Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 24 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.818 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 163 > |
Was hat draghi gesagt dass die rausgehen!?
Bist du nicht mehr so positiv gestimmt!?
aber: alles vermutung. ob früher oder später, 12.000 sehen wir in 2015.
Auch Öl und Dollarkurs versprechen weiteren Gewinnanstieg in der Eurozone.
Jetzt heißt es nach vorne schauen und die Schätzungen der "Experten" für 2015 genießen. Diese werden noch all die Nichtinvestierten aufscheuchen und in die Aktie treiben.
Gut so.
das freut mich echt :)
du glaubst gar nicht wie viele dort bei 12 raus sind, weil sie den anstieg nicht wahr haben wolten und jetzt vergeblich warten dass sie wieder günstig rein kommen!
nur der kurs ist schon auf 13,50 :)
undr cleo angst und verwirrung herscht doch genug an den aktienmärkten, wenn man keine strategie hat, ist man verloren und verkauft viel zu früh!
Ich muss sogar noch 60 % unterbringen. Bisher habe ich MüRück, DTE, TUI und DBörse.
28% vom listenpres bekommen :)
muss ja nie immer vw bmw oder audi sein :)
aber die aktie ist sicher interessant :)
Volkswagen, basf, Daimler und Continental.
Für Wachstum alleine: commerzbank, dB, Lufthansa, aber man sollte sich auch die Nachhaltigkeit des geschaftsmodelles ansehen.
Ps: wann benennen wir den Thread um in Warum der dax auf 20.000 Punkte steigt ;)
Aber so ist halt die Börse... ob heute noch die 10.000 gehen?
Simba, mir gefällt am meisten der cl von Daimler. Ich würde mir den echt gerne holen.
Die aktuelle jahresendrally ist übrigens auch historisch beachtlich, über 16% in 6 Wochen.
das hätte ich mir gestern nach den 9850 nicht mehr gedacht!