BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz?
So etwas wirkt extrem Unglaubwürdig und nervt auch etwas!
Die nehme ich auch sofort! ;-)
Im Moment muss man aber noch ca. 5 cents bezahlen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, BKN Biostrom ist ein Reboundkandidat (gewesen), aber wenn sich so rein gar nichts tut und dauernd wieder für ca. 5 cents sofort verkauft wird, warum sollte man hier warten.
Meine Geduld ist erschöpft. Vielleicht hast du mehr Glück.
:-)
Aber heute hat sich wirklich etwas geändert. 100k Umsatz bei steigendem Kurs. Ist immerhin etwas. Darauf kann man aufbauen!
Viel Glück.
Zwischen 1 und 10 cents ist alles offen... :-)))
Alles nur meine Meinung.
Wenn ich die Taxe so sehe, dann weiß ich, dass es mal wieder im Bereich spätestens bei 5,5 cents Schluss ist und dann gleich wieder runtergetaxt wird.
Das ist echt traurig, bestärkt mich aber, das meine Entscheidung richtig war, hier kein Interesse mehr zu haben: Wenn eine Aktie trotz so starker Überverkauftheit keine vernünftige Reaktion zeigt/ zeigen will, dann muss man das akzeptieren. So schade das eigentlich auch ist.
7-8 cents hätte ich eigentlich mindestens erwartet, aber das ist längst vorbei.
Deshalb - da ich gerade etwas Zeit habe - mal kurz vorbeigeschaut. ;-)
Heute morgen tolle Taxe 0,045 zu 0,055 und nichts passiert...da brauchst du nur wieder ein paar Minuten warten und dann verliert jemand die Lust und stellt tiefer zum Verkauf.
Schade, aber wird wie immer so sein. Oder siehst du das anders?
Nur meine Meinung.
Bei Aktien gibt es kein "wie immer"
Ich spekuliere hier auf einen Rebound und der wird meiner Meinung nach sicher kommen.
Es gibt in diesem Segment keine Aktie die nicht mindestens einmal 100% gemacht hat.
Eine gewisse Nachfrage über 0,04€ ist auch vorhanden. Also Geduld!
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Ich habe selber lange gesagt, dass nach dem drastischen Ausverkauf eigentlich nochmal deutlich höhere Kurse zu sehen sein sollten. Aber wieviel Geduld soll man denn mitbringen?
Bei einer so niedrigen Bewertung und dem Absturz hätte es m.E. schneller nach oben laufen sollen. Deshalb auch mein Umdenken. Bei 5,5 cents ist m.E. doch sowieso wieder Schluss, dann geht es sofort wieder runter, siehe die letzten Tage.
Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung, und vielleicht kommt es ja doch anders, da die Aktie ja tatsächlich weiter deutlich überverkauft ist. Euch wünsche ich alles Gute und werde nachmittags nochmal reinschauen.