Der nächste Tenbagger ?
Seite 24 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 586.767 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 373 > |
Du hast es erkannt, MK z.Z. lächerliche 1,04 Mio's. Und das für ein mittlerweile schuldenfreies Unternehmen, welches mehrmals im Monat seine Shareholders mit immer positiver werdenden New's informiert. :-)
Trotz allem hat sich dies merkwürdigerweise noch nicht auf deren Kurs ausgewirkt, dümpelt seit heute sogar fast wieder auf dem Tiefststand herum. :-(
Ich denke, dass sich dieser bei demnächst breiter gestreuteren dpa-News (Also nicht nur auf der Raptor-HP) in ganz andere Regionen bewegen wird, 3 - 5 Cent dürften da m.M.n. keine Übertreibung darstellen!
OK, aber Du gibst mir grundsätzlich zu meiner Einschätzung Recht, dass sich hier spätestens bei einer etwas breiter gestreuten Information (Offiziell sind diese m.M.n. ja auch schon auf der Raptor-HP zu lesen) ganz schnell in die Richtung, der von mir erwähnten Kurseinschätzung tun wird?
Bei meinem Einstieg (Oktober / November 2011) in Raptor habe ich noch 3,4 Cent je Share bezahlt, da war allerdings noch alles in der Schwebe. Nun steht die FA durch die Entschuldung wieder auf gesicherten Beinen, legt ständig positive News vor und die Shares sind billiger als bei den meisten Insobuden!
Hab hier extra mal den zwei Jahreschart angehängt, damit deutlich wird, woher der Kurs kommt und wohin er bei weiterhin immer positiver werdenden Ergebnissen auch ganz schnell wieder steigen kann, wobei ich allerdings nicht mehr von den Höchstkursen über 1,50 € spreche, sondern durch die für die Entschuldung neu hinzugekommenen Shares durchaus schon mit 15 - 20 Cent zufrieden wäre.
Das Kursziel für die nächsten drei Monate sollte aber ganz klar der Bereich zwischen 3 - 5 Cent sein, welches unter normalen Umständen auch schon bei einer einzigen dpa-News nicht zu utopisch sein sollte!
Ich bleibe jedenfalls dabei ,auch wenn es wahrscheinlich noch etwas länger dauern wird bis wir hier gute Gewinne sehen !
Allen ein schönes Wochenende
Danke dir für deine annähernde Bestätigung zu meiner Einschätzung.
"Sell on good news" muß sich anscheinend einen Tag nach der letzten Raptor-New's jemand gedacht haben. Wie sonst wäre es zu erklären, dass jemand über 200k. in's viel zu niedrige Bid zu 1,3 Cent geworfen hatte?
Ich vermute, dass sich hier bald jemand fett eindecken wird!
Times & Sales
Uhrzeit | Kurs | Volumen | |
---|---|---|---|
letztes | kumuliert | ||
10:50:45 | 0,013 | 1.000 | 116.000 |
09:03:14 | 0,014 | 100.000 | 115.000 |
09:01:14 | 0,013 | 15.000 | 15.000 |
08:03:42 | 0,012 | 0 | 0 |
... die Stuttgarter Sonderangebote unter 0,018 wurden heute weggekauft, und in Berlin gingen auf einen Schlag 120k zu 0,019 weg - und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus ;) Wer auch immer seine Shares vor ein paar Tagen zu 0,007 geschmissen hat (oder wegen S/L verloren): A****beißen angesagt ;) Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: alles unter 0,02 ist mittel- bis langfristig ein Schnäppchen, auch wenn hier natürlich nicht die nächste Apple heranreift und die PR-Arbeit leider von nicht allzu begabten Praktikanten gehandhabt wird.
http://www.amazon.com/gp/aag/main/...;asin=&seller=A1Q8LEME5SCHJA
Zu unserem Glück spricht sich die ganze Entwicklung Raptor's nur sehr schleppend herum,
so kann man bei den wenig gehandelten Stücken wenigstens hier und da noch mal ein Schnäppchen unter 2 Cent und somit zu einem sogar noch günstigeren Sharepreis als für die meisten Insobuden bezahlt wird machen.
Stell dir nur mal vor, wo der Kurs stünde, wenn hier fünf bis zehn Investoren gleichzeitig rein wollten!
...diese Blockkäufe/-verkäufe der vergangenen Tage:
Stuttgart 19.03.12 * 09:03:14 * 0.014 * 100.000
Stuttgart 20.03.12 * 09:16:55 * 0.007 * 100.000
Berlin 22.03.12 * 17:12:32 * 0.019 * 120.000
Stuttgart 23.03.12 * 09:39:37 * 0.009 * 120.000
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß hier, wenn auch ohne allzu viel Volumen, ganz ordentlich mit dem Kurs gespielt wird. Wandern da Shares von der rechten in die linke Hand und dazwischen wird eingesammelt? Oder warum kommt im Moment jedesmal nach einem Ausbruch nach oben ganz schnell das absolute Tief? So schnell, wie sich da trotz positiver Signale die Ask-Seite verbilligt - hmmm...
Na, mal sehen, wie das weitergeht... ich glaub', ich sollte mir doch mal Zockerbereinigte Werte suchen, ist besser für den Magen :(
Aber ändert auch nichts an meiner langfristigen Zuversicht... spielt halt Eure Spielchen...
Der große Vorteil liegt hier ganz klar im "NOCH" unbekannt sein, sobald zu Raptor eine nicht nur auf deren HP übermittelte Pressemitteilung über dpa erscheint, wird es m.M.n. mit den sehr günstigen Sharekäufeb zu Ende sein!
"Wurde per Ende Februar
2011 noch ein Verlust von ca. 30 TSD EUR erzielt, konnte per Ende Februar
2012 ein Gewinn von ca. 7.6 TSD EUR generiert werden. Der Ausblick für das
komplette erste Quartal 2012 ist sehr positiv."
... geht ja doch mit den Meldungen über dgap - Praktikant hat dazugelernt ;)
Und gleich wieder alles unter 0,018 weg und dickes Bid obendrein. Ich prognostiziere: Bald ist's aus mit dem Geheimtip-Dasein!
Kleiner Gewinn,aber schuldenfrei und alles was jetzt an Gewinn kommt ist nur gut für das Unternehmen.Nun noch kräftig in die Werbung investiert und der Gewinn wird von Monat zu Monat höher ;-) ,wir wollen doch am Ende des Jahres wieder über 0,10ct stehen ,oder?!
Nur weiter so Herr Schunk und Herr Ludwig .....