INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Glaube die haben am Fr. Noch die wenigsten gesehen!
Mein Gefühl sagt mir dunkel grün heut! Mal sehen ob ich richtig liege ;)
Erfolgreichen Tag allen
wie wahr, wie wahr ..... das ist leider auch bei mir gerade 100% zutreffend ... :-(
hier mal eine kleine info ;)
Das mit NUR 2,5 Millionen Euro bewertete PharmaUnternehmen bietet aktuell eine signifikante und vielversprechende Ertrags- & Renditeperspektive in einem nachgewiesenen Wachstumsmarkt mit einem äußerst vielversprechendem Produktportfolio. Aufgrund der guten Marktstellung in Asien, Europa und Amerika liegt das kurzfristige Kursziel bei 18 € - für langfristig orientierte Anleger sehen die Analysten das Kursziel bei 32 € - 38 €.
Die Aktie bietet aufgrund der signifikanten Unterbewertung eine sensationelle Einstiegsgelegenheit.
...
Entsprechend der Beschlüsse wird die Paketeria AG in INJEX Pharma AG umbenannt. Die INJEX Pharma AG übernimmt die INJEX Pharma GmbH zu 100 Prozent. Im Rahmen der Sachkapitalerhöhung wird die Aktienzahl auf ca. 3.3 Millionen Stück steigen. Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen Amtsgericht vorgelegt wurde. Der Unternehmenswert wurde auf Basis der Zahlen November 2011 auf 11,2 Millionen Euro testiert.
...
Erhöhung der Aktienanzahl von 1,3 Mio auf 3,3 Mio. durch Sachkapitalerhöhung.
D.h. 11,2 Mio / 3,3 Mio Aktien...
Interessant wird der Vertrieb. Kann jmd noch mal sagen, wie hoch der erwartete Umsatz für Europa und USA ist bitte?
leute .. die zahlen sind längst im positiven überholt ...
im november gab es noch nix mit nahem osten ... ( zumindest meines wissens nach nicht )
allen gute trades
diva
hach das wäre es ... ;-)))))
aber wer tradet hier schon .... schmunzel und "g"