Oremex Silver
Seite 24 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.11 12:56 | von: 2teSpitze | Anzahl Beiträge: | 2.056 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 181.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 43 > |
news her ...hete 21 % rauf morgen 30 % runter.
Ich denke, wenn silber mal wieder bei 50$ steht sehen wir hier andere kurse....und sollte Tejamen evtl?!ganz andere Kurse
abrufbar in tranchen von 200 000 can$ ..das hier sind nur 100 000 ...das mit den 5 mio muß noch was anderes sein
Die Stücke, die ich vor ein paar Wochen zukaufte haben schon über 50% zugelegt.
Wenn man überlegt dass im Falle der Bodenrechte Kurse zwischen
0,50 und 2,- $ gehandelt möglich werden, dann juckt der Daumen.
Für mich hat dieser Wert auf dem niedrigen Niveau ein riesen Potential - bin mal unvorsichtig und sage noch in 2012 fällt hier die Schallmauer.
ich finde deinen optimismus gut....nur sind hier schonzu viele fehler gemacht worden...spin out...keine auszahlung der versprochenen dividente...das vertrauen in den laden ist auf null
https://www.youtube.com/...?feature=player_embedded&v=6XB31UGdQ2c
sollte euch der Film zu lang sein, geht ab minute 30 und schaut euch den Rest an
in meinen Augen..leider bin ich hier investiert..das spin out war für den ar....h und die anderen Sachen, welche Sie machen auch
Warten auf gute Neuigkeiten, so sie denn kommen. Die Recourcen sind bekannt, die Möglichkeiten auch, die Schwierigkeiten ebenso. Es ist alles gesagt. Genervt sind wir alle.
Also was erwartest du?
Trotzdem, schön das du den Thread am leben hälst!
wieder ein privatplazierung ...undgeben tejamen als sicherheit an...si haben aber immer noch nicht die bodenrechte...wie geht denn sowas?
Hey Leute .......Habe gelesen das ab 2009 Aktien die nach einem spin off eingebucht werden mit einem Kapitalertrag 0€ .Und somit Abgeltungssteuer frei sind. Weis jemand was darüber??????? ...........
ob man hier nochwas nachkaufen kann...bin von dem laden nicht mehr so überzeugt...warte immer noch auf die goldshares
Habe heute den Brief bekommen das es keine Goldaktien geben wird, das ganze wurde Rückgängig gemacht und ist somit für null und nichtig erklärt worden.
http://www.goldinvest.de/index.php/...dendenzahlung-verschieben-25419
ich werde ...sollte es so sein, wie Du schreibst...gerichtliche Schritte gegen Oremex unternehmen.
habe mit axino gesprochen
das mit der umtauschaktion oremex silber/Oremex Gold ist noch nicht vom Tisch...solang es darüber keine Pressemitteilung gibt.Also man kann immer noch hoffen.
Desweiteren...wird es in kürze ein Bericht über oremex geben ( Privatplazierung/ über den Investor mit den 5 mio can$