Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 24 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 129 > |
morgen werde ich anwaltlich gegen diese Typen vorgehen
wollen wir das mal sehen
ganz besonders gegen diese megaflitzpiepe horstpaul
der kann sich warm anziehen!
ich glaube nunmehr noch bestärkter daran, dass wir mit texcan richtig geld verdienen.
ich lasse mir das nicht nehmen.
beim betrachten des charts ist es ja völlig irrrelevant, ob 10 oder 20 tage 0,01 oder 0,03.
das ergebnis zählt.
wir werden ja sehen, ob sich das kollektiv oder eine subjektive meinung irrt oder eben nicht irrt.
gruß
komm mal wieder ein bißchen runter... Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das nur weil XY hier schreibt das der Kurs in den Keller geht... Wir bewegen uns hier im Hot Stock Bereich wo die Chancen auf Gewinne sehr hoch sind aber leider auch die Verluste!
Und damit sollte jeder rechnen wenn er hier investiert...Klar finde ich persönlich steigende Kurse auch besser, aber man hat es halt nicht immer in der Hand...
Schönen Feierabend Jungs & Mädels..
öhm.. anwalt?
"die haben gesagt es geht runter und dann ist es runter gegangen, das geht so nicht".
hm..
Gruss von der Flitzpiepe :D
horstpaul
P.S.: warum sollte ich deine BM hier veroeffentlichen, hast doch das gleiche hier geschrieben (Flitzpiepe etc). Ich renn zumindest nicht gleich zum Mod und versuch dich sperren zu lassen, so wie du das machst. Will hier ja noch bisschen Spass haben :).
Mit diesem Intellekt zeigt man, daß man eigentlich keinerlei Ahnung von Börse hat !
Da steht man doch einfach darüber. Auch bitte ich doch mal die Mods zu prüfen, die wievielte schon gesperrte ID dieser User ist !
Melde dich einfach wieder ab und wir lassen dich Spinner in Ruhe !
Mad Mike hat schon recht,
wo die Chance auf hohe Gewinne sind ist das Risiko auch höher.
Tja und jeder handelt auf eigener Verantwortung, da wird auch ein Anwalt nicht helfen können.
09:20:52 0,021 38000
Warte ja immer noch auf eine Meinung von den "positivsehern", warum man als canadisches unternehmen nur am open market in D gelistet ist (keine Kontrolle) und seine homepage ueber einen proxydomain service registriert (damit man nur schwer nachweisen kann wer sie registriert hat). Wenn ich dafuer eine gute Erklaerung bekomme, dann aender ich evtl. meine Meinung, bis dahin bleibe ich hier aeusserst skeptisch.
Ich sage ja nicht, dass hier nichts passieren kann, halte es aber aus o.g. Gruende fuer hoechst unwahrscheinlich.
Gruss
horstpaul
Oder kannst du hier Beweisen das es eine Schummelbude ist.
[url]http://who.godaddy.com/...texcancapital.com&prog_id=GoDaddy[/url]
Ob es eine Schummelbude ist, kann ich nicht beweisen, hoechstens ich flieg mal eben rueber nach Canada :). Kannst ja auch mal bei denen anrufen und dich als Kunde ausgeben oder dir infomaterial zuschicken lassen (wuerde ich machen, wenn ich investieren wollte)
Ich rege ja auch nur zum nachdenken an, warum man sich "versteckt" und sich Kontrolle entzieht, obwohl man ein oeffentliches unternehmen ist. Fuer mich persoenlich unserioes und verdaechtig, kann aber jeder sehen wie er moechte.
Gruss
horstpaul
alle anleger können sich bei diesen Typen bedanken, für die grossen Verluste
Gruss
horstpaul
Außerdem solltest du lernen dich anders auszudrücken...
Derzeit nimmt dich eh keiner Ernst.
Horstpaul gibt konstruktive Kommentare und du hast "nur" Angst um dein Geld.
Werd etwas cooler und entspann dich.
Die zeit von Texcan wird denke ich nochmal kommen.
Texcan ist halt ein Zock und wenn einmal viele mitziehen und die Aktie angezockt wird, dann wird es ganz schnell hoch aber dann vielleicht auch wieder runter gehen...
Also lass bitte deine haltlosen Zielprognosen die keine Basis haben und behalte Sie für dich!
Danke!