Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 24 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 76 > |
Wir steigen bald in die Profiklasse auf.
Gemäss einigen Comments auf IHUB soll TTDZ versprochen haben, im August auf das OTC Bulletin board aufzulisten. Dann geht die Party ab!
kurz nach Eröffnung verkauft einer seine Anteile, gingen aber nur je 100.000 Stück weg, das muss ja bei dem Wert und der Stückanzahl heftig gewesen sein, derjenige brauch bestimmt nicht mehr arbeiten ... Ironie OFF
Grüße
wirklich das Tagestief gewesen sein. Ich meine, viel mehr Gewinne konnte man nicht mehr mitnehmen (Die Freitagsrally startete ja bei ca. 0.75cent). Nun egal, morgen beginnt das Mining, und die nächsten Wochen werden sicher super.
Ist das ein Rohstoff-Förderfirma oder eine Beteiligungsgesellschaft?
Und hier wird immer von einem Fördertermin gesprochen, entspricht das der Wahrheit,also irgendwie bestätigt?
Schon mal Danke im vorraus!!
Die Firma ist bisher im Reisesoftware-unternehmen tätig gewesen, und weitet aus profitabilitätsgründen den Geschäftsbereich nun auf Gold-und Silber-Abbau aus.
Der Abbau beginnt morgen. Zunächst wird bereitliegender (knapp 2000 Tonnen, sehr reichhaltig) mit einer geschätzten Profitabilität von 7.8 Millionen USD abgebaut, und dann geht der normale Abbau der Mine weiter. Insgesamt sind 947.8 Millionen Profit geschätzt worden. Die Untersuchungen der Mine wurden von einem unabhängigen Ingenieur gemacht... Infos:
http://finance.yahoo.com/news/...tial-iw-4154302658.html?x=0&.v=1
Schon im Ersten Satz steht es schwarz auf Weiss: ...management has decided to publish an initial business plan for the launching of the mining operations that are scheduled to start May 25th, 2011.
Guten Abend allerseits, lese das Forum schon seit anfang an, und bin heute auch eingestiegen.
Hut ab schwerreich gibst dir ja richtig Mühe hier, weiter so. Die Chancen stehen sehr gut bei der Aktie, drücke uns allen fest die Daumen.
Nocheinmal: (0.031) per Share Net gain in First Quarter 2011 $$
Und das ist bloss der Gewinn pro Aktie, nicht der eigentliche Wert! Nun ist natürlich dort das Mining nicht mit einberechnet...
Es lohnt sich, auf den kürzlich erschienenen Bericht ein Auge zu werfen. http://www.otcmarkets.com/otciq/ajax/...ancialReportById.pdf?id=51342
Grosse Käufe in der letzten Stunde vermochten den Preis nicht zu beeinflussen. Ein absoluter Mini-Verkauf (um zu drücken) zu einem sehr tiefen Kurs, beeinflusst den Kurs jedoch erneut... diese Spielchen gehen bei Triton schon lange vor sich. Die MM's sind sehr bärisch (MM's = Market maker)
Guckt dies am besten auf dem Chart nach:http://de.advfn.com/...&s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1
dass dieser mini-Verkauf, der TTDZ beinahe 20% runter brachte, nur knapp 50 Cent (€-Cent) Wert-war... 100 Aktien, zu einem sehr niedrigen Preis.... Das ist genau diese Art von Drückung, die ich meine...
Schaut euch mal das an: FINRA is reporting +4M shorts added yesterday for a total 5.32M short position.
Short-interest des jeweiligen Tages nachsehen kann. Die letzten 2 Ziffern im Link stellen das Datum dar. Nun kann man per Control+F nach TTDZ suchen, und Voilà die Shorter waren gestern massiv da.
minutiös runtergeprügelt.
Man sieht, dass die Verkäufe sehr oft immer in Gruppen, bzw. immer in einer kleinen Zeitspanne (1-2min) auftreten... Diese Personen (Shorter?!) bieten für ihre Aktien sogar teils für weniger als das BID an, wodurch der Kurs auf den Verkaufwert fällt. Höchst manipulativ meiner Meinung nach.