China Speciality Glass AG
Mich würde eher Interessieren was bis 10,00€ so rumliegt. ;-)
Wenn man sich das Orderbuch ansieht, kann dies schon sehr bald passieren.
Die grossen Verkäufer scheinen fertig zu haben :-)
Öffne die Seite und öffne via Tastenkombination ctrl + F die Suchfunktion.
Jetzt schreibe Order Buch in das Suchfeld und der Link wird farblich hervorgehoben. Achtung wenn der Markt geschlossen ist siehst Du keine Order.
Ausserdem müsstest Du das, sofern Du irgend ein Online Depot hast, auf Deiner Handeslmaske irgend wo stehen.
Grüsse aus der CH
Tastenkombi funktioniert auf Windows mit den Browsen Chrome IE und Firefox. Bei Apple weiss ich es nicht.
Grüsse aus der CH
Vielleicht wissen manche schon den ganzen Jahresumsatz für 2013, was dieser Hopser des Kurses am Freitag nachmittag verursacht hat.
Die Einschätzung der VEM Bank nach den 3. Quartal kennt hoffentlich jeder :-)
http://www.more-ir.de/d/12144.pdf
Habe mir auch noch ein paar geschnappt, liegen lassen und demnächst Staunen. ;-)
Bei einer Verdoppelung würden wir den Wert der liquiden Mittel (2013) erreichen. Vielleicht werden die deutschen Chinawerte in einigen Jahren mit dem durchschn. KGV deutscher Unternehmen bewertet (10-15). CSG ist meiner Meinung nach die Perle unter den ch.Aktien.
MC50=gut gemacht. Jetzt Säen und in einigen Jahren ernten und staunen. Voraussetzung für eine gute Ernte - GEDULD/GEDULD/GEDULD!!!!!!!!
und liefert Spezialglasprodukte an diverse Kunden,sei es Automobilhersteller, Banken oder auch Regierungsorganisationen, die Aussichten sind weiterhin gut und die Bewertung derzeit noch sehr tief.
Unter 2,70€ scheint neimeand mehr abgeben zu wollen, es fehlt noch eine Initialzündung in Form einer guten Meldung und CSG geht deutlich über 3€.
Meine Vermutung ist, CSG Leute und speziell der CEO haben sehr gute und enge Beziehungen zur Regierung oder leitenden Beamten, weil sie von denen sehr viel Auftäge erhalten.
Zuletzt einen 10 Millionen € Auftrag zur Umrüstung von Polizeiwagen.
Produkte durch den Ausbau ihres Vertriebsnetzes in China und im Ausland enorm steigern.
Darüber hinaus wird der Konzern seine Produktionskapazitäten am
neuen Produktionsstandort in Sichuan sowie in der bestehenden Anlage in
Guangzhou erweitern.
Mit einer sehr hohen Cash-Position von 115,1 Millionen Euro (9M 2012: 82,0
Millionen Euro) und einer Eigenkapitalquote von 68,5 Prozent (9M 2012: 66,4
Prozent) ist das Unternehmen weiterhin finanziell sehrgut aufgestellt für
künftige Investitionen.
Der neue Stern am Chinesischen Investitions Himmel. Chinesische Aktien die ja in den letzten Jahren so erfolgreich war und von unvorstellbarer Seriosität und Transparenz nur so strotzen.
Und was müssen meine Augen sehen nach einer kurzen Recherche bei Google??? Viele “alte Bekannte“ na sagen für mal Fan´s von China Aktien!!
“Nachtigall, ick hör dir trapsen.“.......bestimmt nur ein dummer Zufall!! ;)
Meine Meinung: Wenn da eine Ankündigung kommen würde, geht´s ab!