Was hat die DEAG mit der STELLA ENT. AG noch vor?
Schade nur, dass die Stücke so billig für 0,024 rübergeschoben wurden
Ich vermute auch, dass es die Tage eine Meldung bezüglich der 2 Mio. geben wird.
Aber ich stimme zu. Vorsicht ist geboten !
Das Paket(2 Mio.) liegt m.E. in einer Handel, wie soll der Handel sonst auf einmal zu Stande kommen.
Dann stellt sich für mich die Frage, wer hier dieses große Paket irrsinnig über den Markt hin- und herschiebt.
Die Briefseiten passen ebenfalls nicht ins Bild. Wo sollen diese denn noch herkommen, wenn nicht von dem Käufer des Pakets?
Meine Rechnung:
die DEAG hält knapp unter 70 Prozent an Stella. Das gestern gehandelte Paket stellt schon mehr als 30 Prozent da.
Mir sind einige weitere Aktionäre bekannt, die zusammen ca. 12 Prozent der Aktien halten dürften.
Wo ist dann der Freefloat?
Nach meiner Rechnung gäbe es dann überhaupt keinen Freefloat mehr. Was das bedeutet, kann sich ja jeder selbst denken.
Wie gesagt: Diese Rechnung geht nur auf, wenn die DEAG noch ihr Paket hält und das gestern gehandelte Paket nicht zur DEAG gehört.
Was aber dann nicht ins Bild passt ist, dass heute wieder Briefseiten bei 6 Cent stehen. Normalerweise müsste das Buch leergefegt sein und die Aktie gesucht sein, aufgrund des fehlenden Freefloats.
Daher bleibt nur die einzig logische Erklärung, dass der jenige, der gestern das Paket gekauft hat, sein Paket stückchenweise zu 6 Cent loswerden möchte.
Was für ein Idiot!!!
Interessant wäre es allemal zu wissen, ob hier nicht irgendwann mal wirklich Bewegung in die Aktie kommt und einer richtiges Interesse an dem Mantel zeigt und auch ein richtiges Geschäft einbringen möchte.
Nach der jetzigen Regelung mit 500.000 Euro für den Börsengang, ist Stella recht attraktiv geworden. Voraussetzung: Die DEAG hält noch ihr großes Paket und ist abgabebereit zu einem vernünftigen Preis.
Meinungen???
fakt ist das volumen von vorgestern war schon erstaunlich in anbetracht der gesamtaktienzahl! hat en jemand eine verlässliche quelle bzgl der aktuellen anteilseigner?
könnte es frontrunning gewesen sein im wissen das bald etwas positives kommt hier? klar hat auch jemand die 2mill verkauft aber es kauf auch nicht einfach jemand so einfach für fast 50k hier ein!
oder gibt es andere erklärungen für den umsatz vorgestern, außer dem bereits oben einmal angenommenen?
auf jeden fall fand sich stelle auch nicht auf der sehr langen liste der demnächst vom delisting betroffenen pennyliste!
meinungen bitte, wir könnten hier mal wieder eine fortlaufende & niveauvolle kommunikation gebrauchen! beste grüße ;-)
Geht auch nicht so einfach mit dem Delisting von Werten aus dem geregelten Markt.
Daher glänzt auch M.Minninger leider nur mit seinem Halbwissen...
Ich vermute, dass da einer tatsächlich mal 50k in die Hand genommen hat und daraus mal auf die Schnelle 150k machen möchte.
Wenn er aber nicht ganz so dumm wäre, wie er wahrscheinlich ist, könnte er viel viel mehr daraus machen....
Nur meine Meinung....
also deine theorie scheint mir zu riskant!
wenn derjenige, der die zu 0,023 gekauft hat, sie loswerden will zu 0,025 kein Problem.
bin gerne bereit dazu, diese zu nehmen.
ich kann mich immer noch nicht beruhigen, über so viel dummheit.
aber wie kostolany so schön sagte:
„An der Börse kommt es immer nur darauf an ob derzeitig mehr Dummköpfe als Papiere oder mehr Papiere als Dummköpfe vorhanden sind !"
derjenige, der hier im brief steht, ist der größte dummkopf von allen!!!
aber wer weiß es schon, risiko auf jeden fall um ein vielfaches höher als bei einem bluechip & dann so ein volumen riskieren(fast 50k), ich weiß nicht. es sei denn 50k jucken nicht! ;-)
aber ohne dieses nur wenn mich die 50k€ nicht jucken & ich sie auch verlieren könnte!
also hoffen wir auch insiderwissen & baldige infos! ;-)