BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30
Tsses
Andererseits was soll man daraus groß lernen ?
Meine Erwartungen wurden mit den Zahlen übertroffen,für mich haben sich 2 Nachkäufe als richtig herausgestellt und mein Plan mt diesem Investment bleibt intakt.
Mio | Mio | Mio | Mio | |
2016 | 2017e | 2018e | 2019e | |
BET-AT-HOME.COM AG | ||||
Free Cash Flow | 30 | 38 | 42 | 45 |
FCF yield | 4,1% | 5,2% | 5,7% | 6,1% |
ZEAL NETWORK SE | ||||
Free Cash Flow | 30 | 13 | 29 | 30 |
FCF yield | 15,2% | 6,6% | 14,6% | 15,2% |
p.s.volatil wird die Aktie wohl noch lange Zeit bleiben, das stört aber nicht wenn man selbst weis was man von diesem Invest erwartet
http://boersengefluester.de/bet-home-com-auch-mal-einen-blick-wert/
Nun rächt es sich wohl. Meine Frage bleibt seit Jahren, wieso es diesem Wettanbieter besser gehen sollte als anderen.
... dass die oft beschworene free-cash-flow-rendite der aktie so toll nicht ist (s. oben #583: free-cash-flow-vergleich mit der abgestürzten Zeal Network)
Ansonsten ist eigentlich alles gesagt worden, bet-at home bleibt die Cash Cow vor dem Herrn und alle Zahlen zeigen weiteres Wachstum und Stärke im Markt.
Auch was das Dividendenthema betrifft ist viel eher ZEAL eine Aktie (gewesen) die wohl überwiegend wegen der Dividende und nicht dem Geschäftsmodell und der Marktstellung gekauft und nach Kürzung der Divi massiv verlauft wurde.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uf-erholung-wagen-5619934
bei dem von Dir verlinkten Artikel der Euro am Sonntag von Peer Leugermann scheint es sich um Fake News zu handeln. Weder zitiert der Autor den CFO Michael Quatember wörtlich, noch schreibt er, wann und bei welcher Gelegenheit sich Quatember geäußert haben soll, wie von ihm wiedergegeben. In der Unternehmensmeldung vom 31.7.2017 taucht das Wort Polen (Poland) zum Beispiel überhaupt nicht auf. Die Berufung auf "Firmenkenner" bleibt ebenso nebulös und soll wohl nur die eigene Meinung des Autors "verobjektivieren".
Die Aktie ist zusammengekracht und fällt sicherlich auch noch bis 85. Dann hätte sie ein angemessenes KGV.
Minus 97 % zum Hoch glaube ich nicht .. aber im schlimmsten Fall Kurse zwischen 80 und 90 ...
Dann werde ich verdoppeln und freu mich auf die Jahresendralley.
Angst ist kein guter Begleiter ... es schwächeln noch ganz andere Werte .
Brexit fand ich viel schlimmer.
BTW : keine Handelsempfehlung
Und als ich zuletzt bei 110 noch vor Kursen um die 100 schrieb, wurde ich nicht ernst genommen,
Bei um die 85 sollte der Ausverkauf allerdings stoppen.
Da kommt der Verkaufsdruck her ...
Jetzt bleibt nur abzuwarten ... Fundamental ist der Titel aus meiner Sicht Top.
Daran ändert auch Nordkorea und die allgemeine Verunsicherung nix.
schönes WE
Hätte eigentlich auch nicht gedacht dass es so weit nach unten geht. Da mein gestriges Limit unter 97 nicht ausgeführt wurde hat dann auch noch dazu gepasst.