Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
Trotzdem erwarte ich morgen zur eröffnung einen shake down der etvl. sogar bis 0,0045 gehen könnte, aber ich lasse mich gerne überraschen.
wikki1 prognose für 0,015 halte ich für etwas überdreht, aber bei diesen werten sit ja bekanntlich alles drinn -mich würde es freuen.
und weils so schön war nochmal der chart:
Ist für mich aber ein positives Zeichen und spricht für die momentane
Stärke des Kurses.
Für Morgen erwarte ich mir nicht zuviel, eine Stabilisierung des heutigen
Kursniveaus wäre klasse.
Als im Dezember bekannt wurde, dass nun tatsächlich Glühbirnen verkauft werden (vorher war ja nur von Vorbereitungen immer die Rede), ging es fast 7 Tage am Stück mit 2-stelligen Prozentzahlen hoch.
Und dann wieder fast täglich genauso wieder runter als nix kam und der Q10 bzw. CEO-Wechsel dem Klima geschadet hat,
Aber mit 2 solchen News wie heute ändert sich das Bild schnell... Tja, Großkunde aus Indien. Wer hätte mit so was gerechnet.....
geht ja schnell bei denen, vielleicht sollte man doch eher Zevotek traden als investieren?! So schnell wie es dauernd rauf und runter geht....
Bin mir nicht sicher wie lange ich die halten soll! Bin aber auch erst seit einer Woche zu 0,0034 dabei!
Dafür ist das schon eine gute Entwicklung!
Der Shake down so wie ich ihn befüchtet habe auf 0,0045 ist allerdings mit relativ wenig volumen geschehen, hier kann leicht wieder eine trendwende eintreten, allerdings rechne ich heute "nur" mit einem schlusskurs von um die 0,005
Sind doch gerade mal an die 5000 Lampen.
Marktkapital. 8,67 Mio. EUR
Stücke 2,2 Mrd.
Stücke2,2 Mrd.
Ist aber recht teuer. Bei Fegro gab es glaube ich für 14 Euronen zwei Stück Ionic Bulbs....