VW St - Zock STARTET
Es geht kein Stück raus,folglich, kein Verlust
Verluste realisieren heute andere.....die Stromgeschichte (Aufbruch des Monopols der 4 Stromanbieter) ist revolutionär, VW ist wohl doch nicht nur nen Autobauer, sondern ne Hightechschmiede....wir werden sehen
Warten angesagt - wir werden sehen, wie wir hier gegen Ende der Woche stehen.
Bis bald
Gibt nen netten Dominoeffekt!
Die Idee mit dem Strom ist sicher klasse, jedoch steht man am Anfang und der dahinter stehende Anbieter betreut zur Zeit rund 1%!!! aller Haushalte in Deutschland.
Gleich gehts unter 117 Eur ich gönne dir den Erfolg und auch jeden Euro nur die Anzeichen stehen gerade nicht so klasse und Kricky es sind nicht immer nur die Shorties, sondern vielmehr Anleger die die letzten Euros Gewinn per SL abgesichert haben in der Hoffung es gibt nochmals einen Mega Short Squezze nur einen solchen Fehler macht keiner 2x
Wie an anderer Stelle geschrieben vor der Übernahmeschlacht standen wir bei 50 Eur also für einige immer noch ein satter Gewinn den es nun gilt zu verteitigen. Denn die Gewinne schmilzen momentan wie Butter in der Sonne!
Und viele Trader dürften nun recht ordentlich im Minus sein!
Jedoch wenn du weiter für den Zock mit Durchhalteparolen wirbst obwohl die Fakten alles andere als günstig für dich stehen, machst du dich unglaubwürdig und verspielst denke ich ne Menge Vertrauen!
Mal drüber nachdenken!
nur VW schwächelt jetzt ganz schön. Aussteigen? Nachkaufen? Abwarten? bei dem Wert bin ich mir im Moment völlig im unklaren. Bin nur mit 20 Stück drin. Totalverlust ist hier ja auch ausgeschlossen. Aber was tun.
mein Kauforder steht mit 108,85 drin , mal abwarten
gruss
sondern eine Einbahnstraße ;)
Wie dumm muß man sein, eine VW zu 118 euro zu geben ?
Ich rechne hier in den nächsten Tagen ohnehin mit einem 10 % Sprung....
"aktuell am TT und ich denke viele haben hier ein sehr enges SL gewählt, was den Trend nach Süden verstärken dürfte"
Ich glaube nicht, das die 20 oder 30 User, die seit ein paar Tagen hier nun dabei sind, durch ihre engen SL den weiteren Trend bestimmen. Was meinst du denn wieviele Stücke man benötigt um den Kurs 50 Cent zu drücken?
Klar sind viele Kricky gefolgt, aber sind dies so viele das die einen DAX Wert beeinflussen können. Du traust Kricky demnach ganz schön viel zu? :-))
sondern den marktführer..hallloooooo
und dazu noch die News, bzgl. der Stromsache....
ja gehts noch.....
das einzige was ich morgen, bzw übermorgen ,frühmorgens mache, ist eine VK Order im Bereich 145 einzugeben, das wars....
Wir können natürlich den Kurs nicht beeinflussen - vlt. mit unserer Meinung aber auch nur sehr gering
aber ich weiß, wann ich verkaufe, bzw. nachkaufe und hier kaufe ich ganz klar nach...wir haben ein Panic -Niveau,
und ferner habe ich in meinem System nachwievor ein fettes kaufsignal.....wir werden das ja sehen, wer hier trifft
die chance nach oben ist viel größer als nach unten
wenn die weiter rausfeuern, und......sollen sie doch.....gehen sicher immer mehr stücke in feste hände...dauert bischen...kiste abschalten...in die sonne liegen...wir haben keinen Minusbestand an VW aktien in den Büchern..aber andere....
daher, ganz ruhig
und immer dran denken, jeder Umsatz bedarf eines Verkäufers und eine Gegenparts, dem Käufer
die käufer der shares sind keine schwachen....