Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
@biergott : logo hab ich die Ironie gesehen, aber das musste trotzdem raus, war ja auch nicht pers gemeint, der kranke Zustand bezieht sich ja auf uns alle, hatte es ja schon die Tage geschrieben, der Wahn ist nahe.
btw es verdichten sich die Anzeichen, daß sich in London a bisserl was bewegt, ev ist hermes ja doch noch für was gut, muss wirklich dringend mein englisch aufpolieren, der wirft mit fachausdrücken so schnell um sich, daß ich glatt noch glaube, die kümmern sich tatsächlich
Na dann bleibt mal in enger Kaffeerunde alleine. :-(((
Egal, zu 1 Euro rein, zu 1,27 wieder raus, waren 1 K Euro, dafür kann ich zu meinem Kaffee noch ein Stück Torte nehmen, sogar mit Sahne. loool
Kindergarten Verein!
gehste nun?
s.
Sind nun ja nur noch persönliche Anliegen, der eine hat und kann, der andere hat minus und kann eben nicht.
Und NUR 4 K - klar aber die sind Real, möchte nicht wissen wieviele hier weniger haben. loool
Ihr habt nunmal Teuer gekauft, ich eben habe billig gekauft und teurer verkauft, das liegt eben nicht jedem.
Und Neid muss man sich erarbeiten, was ich tat. Und die Neider, die sieht man hier.
So nun aber ganz weg von hier, leckt euch weiter gegenseitig die tiefen Wunden. loool
Mit den Sternchen, da bin ich gerne noch ein wenig Aufnahmefähig, will mich ja bestätigt sehen, durch solche Aktionen. loool
s.