Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.09 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 03.06.09 11:17
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.09 11:18
Moderation
Kommentar: beleidigend
Kommentar: beleidigend
flipp
Meine Prognose ist daher, dass es spätestens in 2 Jahren mit SKY in Deutschland den Bach runter geht, denn selbst wenn Williams schon angekündigt hat, dass man alles unternehmen wird um bisherige Abonnenten zu halten....würde ihm dies vermutlich wieder nur über "individuelle" Rabatte den Altkunden gegenüber gelingen..Seriöse und pragmatische Angebotspolitik ist aber anders...und man wird sich dann wieder so bewegen wie die Vorgänger: in dem man sich die Abonnenntenzahlen schön hält/trickst.
Leider wird mit dieser Angebotspolitik nur die Erfolgsstruktur aus den anderen Sky-Ländern übernommen und nicht dem deutschen Sonderfall (GEZ-Gebühr+viel Free TV) Rechnung getragen.
Zumal es völlig gegen den Trend geht, eine Quasi-Zwangsabgabe in Form des Basis-Pakets zu kassieren - in Zeiten von On Demand und individueller, maßgeschneideter Angebote geht Sky genau den anderen Weg und nötigt Fußball-Interessierte zu einem Family/Welt-Paket von €16,90.
Meines Erachtens hat Premiere/Sky bzw. Pay-TV in Deutschland nur einen Chance für den Massenmarkt in der Zukunft: mit wirklichen, individuellen Angeboten, die diesen Namen auch verdienen. Dazu gehört ein Fussball-Paket ohne Zwangsabnahme namens "Welt". Und auch nur mit geringeren Preisen, Premium-Gequatsche hin oder her. Wenn ich eine größere Abonnentenzahl generieren möchte, wird dies nur so funktionieren. Es ist mir bis heute schleierhaft, warum immer nur in starren Pakten gedacht wird. Warum bietet man nicht z.B. im Bereich des Sports einzelne Programme/Rubriken an, z.B. Golf für 5,- im Monat, Bundesliga für 10,-, Basketball ebenfalls 5,- und natürlich auch ein Bundle aus 3 Wunschsportarten mit kleinem Nachlass an? Bin mir sicher, dass man mit 10,- im Monat die Fussball-Abo-Zahlen verdoppeln würde...und so rechnet sich es dann auch wieder. Für mich ist die neue Politik nur "Zurück in die Zukunft"-Part 4, allerdings weniger unterhaltsam
Name: Williams Vorname: Mark Andrew Firma: Premiere AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktien der Premiere AG ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000PREM111 Geschäftsart: Kauf Datum: 29.05.2009 Kurs/Preis: 2,59480 Währung: EUR Stückzahl: 25000
Der Junge hat drei große Einkäufe gemacht zusammen insgesammt 700.000 Aktien.
Weiß jemand warum?
Tjo, unabhängig davon, wo sieht man das heute noch? Gibt es keine "wirklichen" news, dann sorgt man dafür und zwar für einen Kracher. Das nächste highlight wären die neuen Abozahlen gewesen, aber für Williams ist das wohl ein wenig zu fad bis dahin zu warten. Mal etwas anderes, wie so peinliche Situationen bei anderen Unternehmen, wo verkündet wird (werden muß), daß der Vorstand glatt 150 Aktien zu 40 Cent gekauft hat (oder verkauft - hust ).
flipp
flipp
flipp
flipp
flipp
flipp
Die 3,- Euro sind aber für heute im Arsch und auch morgen wird das wohl nichts. Da hben ein paar Kasse gemacht und einige das Zittern bekommen, +/- 0% sollten möglich sein.
flipp
was passiert hier ? Erst fast 3 euro und dann gegen 2e60 ??
Will die aktie ,,
ProSiebenSat.1"
nachmachen ?
Gruß Michael