SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 24 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 168.355 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 38 > |
Könnte mir aktuell 2,5 Mio Shares leisten oder einen geilen Urlaub machen.
Verdammt schwere Entscheidung das könnt ihr mir glauben der Kaufkurs in meinem Depot
wären dann 0,0038 Euro.
Irgendwie habe Ich aber im Moment noch nicht die Eier die man dazu braucht.
mfg.bimi
1. Die Rosen Law Company kann erst dann, die "gesamte Schadenersatzforderung" aufgrund der eingereichten Formulare ermitteln.
2. Sodann ca. binnen Wochenfrist bei Gericht zur Sichtung einreichen.
3. Der Richter wird den Verhandlungstermin daraufhin festsetzen. Frühestens nach ca. zwei weiteren Wochen.
Fazit: Sollte der erste Verhandlungstag bereits zum Vergleich führen, muß min. bis ca. 15.5. gewartet werden um einen Abschluss zu erreichen. Bis evtl. Entschädigungszahlungen laufen und abgewickelt sind, vielleicht bis 31.5.08. Allerdings kann sich das Gerichtsverfahren auch noch länger hinziehen, sollten mehrere Verhandlungstage nötig sein od. sich das Gericht gar binnen Wochenfrist etc., zB. "vertagen"..
Was will ich damit sagen: Die Sache läuft wohl noch bis Ende Mai...deshalb muß ich nicht jetzt schon gar "voreilig" nachkaufen... Gruß, heavymax._cooltrader
ps. Ich lass mich natürlich jederzeit gerne eines besseren belehren, sollte die Aktie überraschend schon früher, als erwartet(..endlich!) mal wieder kräftig steigen ;-))
oder gibt´s positive NEWS hinter den Kulissen. Wissen da etwa Insider schon mehr?
Der Kurs scheint sich weiter zu erholen. Vom Tief bei 0,003USD sind wir jetzt bei 0,006USD schon wieder ein gutes Stück davon entfernt...glücklicherweise ;-))
morgen sehen wir wohl schon wieder die 0,004EUR in BRD!
1. aktien sind besser als ein urlaub, nach dem urlaub steht man leer da, die aktien haben
wenig risiko in meinen augen.
2. wenn mal der run kommt und die aktie geht ab, würde ich sagen können wir mehrere jahre
in einem stück urlaub machen.
3. habe sehr oft schon erlebt das es meist zum wochenende einen run gab, ich gehe heute
wieder davon aus das der freitag die kurse anzieht.
4. leute verkauft nicht direkt bei 0,004 oder 0,005 macht bitte nicht den kurs kaputt.
Erik
Aber, was bezeichnend für die sogenannten Börsenbriefe ist; schlagt doch mal Bäckermeister & Co den Titel vor. Die können dann einsteigen. Danach kommen Familie, Freunde und Angestellte. Zum Schluß kommt der Titel ins Musterdepot.
Dem Bäcker fallen ja gutte Storrys ein.
Aber rechtzeitig raus. Bald ist der Kurs wieder unten.
Mich wundert es das den noch keiner platt gemacht hat nur
eine frage der Zeit bis ein Anleger durchdreht und ihn kalt
macht.
Ob der überhaupt Gewinne macht bei den Ausgaben für seinen
Personenschutz.
Schweine sollten nicht ewig leben!
mfG., heavymax._cooltrader
ps. SolarBrook möchte da allerdings wieder hin und das auf ganz legalem Wege! Schönes Wochenende wünscht allen zum Endspurt geduldigen SWPC´lern, Euer heavymax._cooltrader. ;-))
Ich kann mich mit meinen läppischen 10.000 Stückchen locker zurücklehnen und mich um meine richtigen Werte kümmern. Was hat euch denn geritten so einen Mist zu kaufen?
(Ich denke immernoch an den der mich vor Monaten hier ausgelacht hat.)
ps. bei 10.000Stckx 0,003= 30,-EUR brauchst auch nicht über einen evtl. Verkauf nachdenken, da sind doch die Gebühren schon bald höher. Alternativ wäre bestenfalls ein Zukauf zur Verbilligung des Einstieges derzeit wohl eher interessant? ;-))
Eins solltet ihr euch aber für die Zukunft merken. 100% sind 100%. Egal ob ich 2.000000 Aktien oder 2 Aktien habe.
Gewinne allerdings, könntens auch mal gerne ein "paar tausend" davon sein. *g*
Ich halte auf jeden Fall und freue mich auf die folgenden Tage.
Grüße