Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 24 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 754.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 91 > |
Das wichtigste wird sind, dass die Energiewende nicht zum erliegen kommt.
Wie schätzt ihr die zukünftige Entwicklung des Unternehmens ein?
danke im voraus.
Je nach News kann es hier noch einiger runtergehen oder die Bestätigung für weiteres Wachstum / Kursplus kommen. Das Verhältnis gefällt mir persönlich nicht so sehr. Wobei sich die "Technik" in meinen Augen mittlerweile etabliert hat. Schätze hier wird ein großer Markt entstehen. Nur ob die zukünftigen Spieler für die Zukunft jetzt schon feststehen?
Wir gehen schnurstracks auf die 50 zu. Da werde ich dann meinen Einstand vielleicht/höchstens verkaufen.
Bzgl. Hoffnung: sind mit keinem geringeren als Linde "verpartnert", verkaufen, weil bereits etabliert: Projekte u.a. UK und hier in D. Und es werden einige folgen. Und wenn man sich die Umsätze anschaut, dann wird jeder Rücksetzter mit Käufen beantwortet.
Könnte mir Ende des Jahres Kurse um 100$ vorstellen, wenn die Börsen "stabil" bleiben.
Dann wäre die MK immer noch < 1 Milliarde.
Weiters in den überschüssigen Windkapazitäten die bald kommen werden, das mit Power to Gas abzufedern wird sicherlich bald umgesetzt werden, wenn genug spitzen vorhanden sind...
Und zuguterletzt treibt auch HYGS im zukünftigen Oberleiltungsunabhängigen Schienenverkehr Pionierarbeit... hier organisieren sie jährliche Treffen, mit den wichtigsten Unternehmen, wie Bombadier usw...
http://www.powertogas.info/fileadmin/user_upload/...en_PowertoGas.pdf
Da sind ja alle "Grossen" aus D. dabei: Evonik, RWE etc. etc. und Paper von der deutschen Energieagentur Berlin.
Die lasse ich mal auch bis durchaus 150$ liegen: Zu dieser Kategorie Aktie gehört diese Aktie. Einfach liegen.liegen,liegen lassen und nicht schwach werden.
(wenn ich bedenke, meine Tesla habe ich knapp unter 80$ verkauft. Tut immer noch weh. Dafür hätt mir mal ein Jahr Urlaub nehem können.Aber: Hätte hätte Fahradkette)
Hydrogenics - hat ja noch einen wesentlichen Punkt, wo es demnächst punkten sollte ...
Bei der Herstellung von Wasserstofftankstellen sind die ganz groß drinnen - und zwar mit Linde verbandelt, Hydrogenics macht die Elektrolyse für die Wasserstoffherstellung ... - und da sind ja zukünftig Tankstellen zu erwarten ... also auch hier, wäre ein großer Markt vorhanden!
Bin zufrieden, denn die Ergebnisse sind dem billgen Geld geschuldet.
VG
http://www.hydrogenics.com/investors/webcasts
- der Krahwirt -
Die Quartalszahlen entsprechen nicht den Erwartungen:
Hydrogenics habe bekannt gegeben, dass im ersten Quartal 2014 Umsätze von 7 bis 7,5 Mio. USD zu erwarten seien. Der Markt habe dagegen im Durchschnitt mit 11,6 Mio. USD gerechnet. Die Schätzung der Roth Capital-Analysten belaufe sich 10,0 Mio. USD.
Relativ banal, für mich sind das Einstiegskurse.
Gerade, weil alle so fixiert sind auf Ballard Power, Fuel Cell Energy und Plug Power.
Hydrogenics kann immerhin beides:
Brennstoffzelle u n d Elektrolyse