Center-Tainment Rebound?
Du redest seit geraumer Zeit von einem Rebound! Wie bei WCM - nix passiert!
Wen interessiert das Volumen, wenn BID 0.087 und ASK 0.098?
Aber träum ruhig weiter!
Was dein Nix Passiert angeht, Geduld ist eine Tugend an der Börse, die dir bei der Arbeitssuche fehlt!
Jetzt kommt das ABER: Nur weil das hier ständig von bestimmten Leuten wiederholt wird - wie auch bei WCM oder Cobracrest - heißt das aber noch lange nicht, dass es dann dazuz kommt, und außerdem sollte man den Rechenschieber nie zu Hause lassen.
Reboundankündigungen bei Cobra gab es schon bei 3, 2, 1 €. Dann jede Woche zu weiter sinkenden Kursen!
Reboundankündigungen bei WCM ab Montag 20.11. Da zahlte man noch um die 90 Cent, pomerol sah das Kursziel für Ende 47. KW bei 0.121. Heute steht WCM bei 0.065 - beinahe 50% unter seinem KZ.
Reboundgerede bei Center ab dem 1.12., als die Aktie noch 0.80 kostete. Als die Aktie dann unter 0.20 fiel, die selben Beschwörungen mit dem Rat, einzusteigen. Jetzt die aktuellen Pushversuche bei 0.09.
Also: wer auf die Pushversuche mit "Reboundargumentation" in den genannten Fällen gehört hat, ist in allen 3 Fällen satt im Minus! Es gibt keinen Kurs, den man nicht noch mal halbieren könnte!
Ich habe hier nie behauptet das Center auf 1€ hochgeht und dort bleibt, aber 0,30 cent sind locker drin, naturlich wird sie dann wieder retoure gehen.
Siehe ausserdem mein Thread bei November, als ich den Rebound angekündigt habe (0,38 cent-wo ist sie hingelaufen? 2€ !!!!! Übrigens ein Insolvenzwert
sie doch wenn Sie ihr GELD auf dieser ART und WEISE vernichten wollen
Geh doch mal ins Talk-Forum nur so zum labern