Oriental Minerals = Blue Pearl 2
Daraus werden Lampengluehdraehte gemacht, naemlich, glaub ich...
Aber mal so ruhetage einer aktie kann ja auch nicht verkehrt sein. Einen leichten abwärtstrend würd ich mal als einstieg nutzen!
limi
und vor allem das ding ist auch noch hitzebeständig ..ggg* ;-)
draissine (fahrrad) auto (benz) fahrstuhl (siemens)....bulldozzer (traktor)
und vieles andere mehr....
naja und eben der wolfram...für die damen fg*
Meine BANK hat keine verbindung zu FF.
Was ist denn da wieder LOS?
Oriental Minerals Inc. - Nehmen Sie Gewinne mit!
Wir vom tradersreport denken, dass die Anleger in Aktien der Oriental Minerals Inc. mit der WKN A0KFUA an Gewinnmitnahmen denken sollten. Dass Chartbild deutet auf eine ausgedehnte Konsolidierung bis in den Bereich um 1,00 € hin. Sollten Sie die Möglichkeit des Leerverkaufens haben, bietet sich auf dem 1,25-1,30 € Niveau eine attraktive Shortspekulation mit einem Trailingstop von 0,10 € an. Wir halten das Erreichen der 1,00 € Marke in den nächsten Handelstagen für sehr realistisch.
Wenn Sie auch hochkarätige Tradingempfehlungen erhalten wollen, melden Sie sich unter www.tradersreport.de an!
rt will ich lieber garnicht hier posten ;-(
also jungs u. mädels ...good luck....
Solltest dich wenigstens ein bisschen informieren.....und wenigstens das richtige Land wissen bevor du hier bashst! ;)
Was solls....ich scheiß auf die Verkaufspanik.....selbst wenns noch ein Stück nach unten geht....gibts 100%ig wieder ne Gegenreaktion! ;)
Die Shorties können mir dann meine Aktien zu nem höheren Kurs abkaufen! ^^
Diese völlig normalen Rücksetzer sind nach meiner Meinung klare Kaufkurse
Grüsse
(trau mich nicht es zu posten) drin.
Was so nach oben geschossen ist, geht meist doch immer wieder runter...
Gewinnmitnahmen sind doch auch ok.
MM. limi
OM hat noch so viel Luft nach oben.. das ich die Korrektur nutze um morgen nochmal nach zu kaufen..
Doch vorher werden die Shorties ihre Finger dran haben.
Ich bin noch nicht investiert. Ich bleibe bei meiner Strategie, und werde um 1,00 rum einsteigen.
Tradersreport hat eine Einschätzung, die absolut nicht abwägig ist.
also long bleiben oder ca. 1,00 Euro Einstieg...