G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Das glaub ich vielleicht grad noch: es wird mehr steigen als gerechtfertigt sein wird.
am 30.1.2006 (vor mehr als einem Jahr),
#33. "SEHR VIELE Gründe, jetzt einzusteigen:
Brief: 0,350 (5.000)
Geld: 0,330 (5.000)
Kurse um 1-2 Euro können bereits KURZFRISTIG sehr schnell Realität werden!!"
#54. "so schauts aus 1 euro diese woche o. T. TamerB 06.02.06 14:15"
"60. der Kurs wird bombastisch abgehen TamerB 07.02.06 09:28
@geldmanager wird in der Zukunft 2 - 3 Euro in den nächsten Wochen bringen !!!!!!
mfg
Tamer B"
Kursentwicklung seither: sozusagen leicht positiv, aber Ihr seht wie bombastisch falsch Guccitamers Voraussagen 2006 waren. Ich dachte auch erst, Gucci hätte irgendwie Insiderwissen, aber seit ich gesehen habe dass er seit einem Jahr unausgesetzt dasselbe sagt, glaub ich das nicht mehr...
Ich denke aufgrund des 1-jährigen Jubiläums des Jubelns über GIB, ist so ein Posting schon angebracht...
" 433. ja ja Gucci 02.02.07 18:29
jetzt wieder alle glücklich...kommt alles 1 euro is in greifbarer ähe montag geht wohl richtig was ...ich weiß mehr "
Was wusstest Du?? Was war denn nun am Montag? Nix war...
Ich finde, wenn man nichts weiß, sollte eher geschwiegen werden.
Du würdest Dich selbst auch besser fühlen, wenn Du mal nen Moment durchatmest und lockerlässt, hm?
Ich habs mir auch verkniffen, im Forum öffentlich zu fragen was Deine BM von vorhin bedeutet...(verstand es nämlich ehrlich nicht, ich mag aber auch nicht bei Dir zurückfragen).
hauptsache sie steigt!
Von mir aus über 10€
Ich glaubs ja nicht verhelf hier leuten zu geld und spinner melden sich zu wort...is mir jetzt scheiß egal ...
Ok? Lasst uns nicht aneinander vorbei reden...
Keiner, und jetzt beissen wir uns alle in den arsch, weil wir nicht dabei waren ( also ich zumindestens : ) ) noch ein bisschen warten, vielleicht gehen die ami´s heut nachmittag wieder ab...
Als ich noch naiv war und viele GIB Aktien hielt (bin aber recht spät rein), hab ich deswegen die Kursexplosion der großen Wind- und Solarwerte nicht mitmachen können, war Pech!
Die Fundamentalnews stehen doch erst noch an, immer schön ruhig bleiben!
Klar könnte man denken AIS zieht davon, aber das kann sie garnicht und GIb zieht schon bald nach!
Ich denke schon diese Woche wird es losgehen! :)
Die GIB Aktie wurde in den Foren verbrannt, die kannste echt vergessen!!!!