Ethanex es wird spannend!
Sieht wohl so aus als hätten wir den Boden verlassen.
Ach natürlich kommt Unterstützung....
Montag, 22. Januar 2007, 20:41 Uhr
US-Konzerne fordern Klimaschutz-Maßnahmen
Zehn Konzerne und Organisationen haben US-Präsident George W. Bush zu verbindlichen Maßnahmen im Klimaschutz aufgefordert. „Wir können und müssen sofort handeln“, heißt es in einem Schreiben an Bush. Der Präsident hat verpflichtende Maßnahmen bislang abgelehnt. Im Zentrum der rechtsverbindlichen Bemühungen um Klimaschutz müsse der Handel mit Emissionsrechten stehen, erklären die Unterzeichner. Darunter sind Vertreter von General Electric, Caterpillar, dem Chemiekonzern DuPont und der Investment-Bank Lehman Brothers. Den Kongress fordern die Industriellen auf, Gesetze auf den Weg zubringen, um „Treibhausgas-Emissionen deutlich zu reduzieren“.
ein paar mehr infos zum Sinneswandel
http://www.n-tv.de/756702.html
Gute Nacht !
also ich schau hier schon mal vorbei.
einen sinneswandel scheint es ja wie es aussieht wirklich zu geben!
freut mich ... limi
+++++++
zu ethanol ...
hat hier einer news zu der rede vom georgie? Was hat er denn nu gesagt zum klimaschutz?? ...
aber eins muss man ihm schon mal hoch anrechnen, ***das es überhaupt bis zu ihm vorgedrungen iss.
limi
dann hab ich hier noch folgendes gelesen:
Die US-Regierung will die strategischen Ölreserven
bis zum Jahr 2027 auf 1,5 Milliarden Barrel steigern. Das kündigte
Präsident George W. Bush gestern in seiner jährlichen Rede zur Lage
der Nation an.
eeehm????
Denke mal, mehr phantasie steckt im regierungswechsel!
Ob die amis schon so weit sind und über klimaschutz nachdenken ? weiss ich nicht ?
Uns war es bis vor ein paar jahren ja auch wurscht...
limi
Die kalifornische Senatorin Barbara Boxer kritisierte nach der Rede, was Bush nicht zur globalen Erwärmung gesagt habe, sei aufschlussreicher als das, was er gesagt habe.
unter anderem....
Laut Branchenkenner, ist der Wert deutlich unterbewertet. Es sollen auch in Kürze positive News anstehen. Auch habe sich die Private-Equity-Gesellschaft mit 15% an der AG beteiligt. Aus diesem Grund, sehen die Experten v. extra chancen als erstes Kursziel EUR 2,-- und raten zum Kauf.
Kannst du dir vorstellen, das amerika eine 'frau präsident' hat?!
Ich schon ...
limi
Ethanol
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84220
Ansonsten war gestern verschnaufen angesagt. Ich denke heute geht es weiter nach oben. Man merkt das reichlich shorties am Werk sind - 10 rauf - 6 runter -15 rauf 10 runter . Naja Hauptsache der Trend stimmt 4 bis 5 % alle 2 Tage.
das wissen wir ja schon lange!
Bin mir aber nicht so sicher,
ob ihr auch wisst, ohne frauen geht auch nix?
lg. limi
*und zu bush - süss war der gestern im gewächshaus !