goconect, die Zukunft hat begonnen
Spaß beiseite....
ich versuch nur meine Meinung zu posten und welche Aussichten ich erahne und weiß das sie eintreffen werden...
Joker hat im Moment andere Dinge um die Ohren, alles natürlich absolut vertrauenswürdig und darum kann er im Moment nicht immer aktiv teilnehmen...
so, das dazu hehe
greetz
Jovi
PS:
schön das du dabei bist, kannst unst bestimmt einiges verkünden, bei so einer langen Investitionszeit!
greetz
jovi
@Gentlemann
Wenn Du schon so lange investiert bist, dann wäre es schön zu erfahren,wie Du die momentane Lage so siehst.
Warum wollen die Känguruhs nicht so wie wir "Krauts"??
Vielen Dank für Deine Meinung im voraus .
@Hüpfetier
Dein Pferd ist wenigstens gesund aber mein Bulle ist krank.:-))
Ciao "Dicker"
Ist eine Investition aus dem Bauch heraus . Und irgenwie glaub ich an die Story , und ich hab Geduld ( bis zum bitteren Ende oder einem Happy End ) .
Vielleicht sollt ich mal kurz rüber fliegen und mir nen Känguruh zulegen , weil mit nem Pferd und nen Bullen allein wird das glaub ich nichts . Und nebenbei kick ich noch die Aussis aus dem Schlaf , wär das nichts ?
Heute wieder nur 50'000 gehandelte Stücke. ;-) Nun gut, ich hab Zeit...und die Zeit von Goconnect wird mit Sicherheit kommen!
Und Goconnect bewegt sich zuletzt mehr oder minder nur seitwärts .
IST DAS NORMAL das sich eine Aktie mit so einer vielversprechenden Technologie und immer wieder guten News und Partnerschaften nicht vom Fleck bewegt ???
Lohnt es sich wirklich dabei zu bleiben ? Ich krieg so langsam erste Zweifel .
Würde mich über Meinungen und Argumente die das wiederlegen sehr freuen .
Code Last $ +/- Bid Offer Open High Low Volume Options Warrants Chart Status
GCN * 0.065 0.004 0.065 0.067 0.062 0.065 0.062 549,917 Options Warrants
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...chType=D&releasedDuringCode=T
oder
http://www.goconnect.com.au/corporate/press.shtml
Das sieht vielversprechend aus! ;-)
Greets Tobi
@Gentleman: Jetzt wird sich heute auch in Deutschland was tun, das kann ich dir versprechen. *g*
heute ist irgendwie schon ein guter tag... shelron fliegt goconnect ist ok, und über forlink kann man gerade auch nicht glagen...
*freu* *ein liedchen pfeifen tun tu* :o)
ps. vielleicht bin ich heute auch nur so gut drauf ich weil es echt frühling wird - habe heute die erste mit Minirock durch die Stadt springen sehen....
Ich meine weil du eine mit Mini Rock
gesehen hast.
Ist wohl noch etwas frisch für einen
Mini Rock.
Und dann wohl auch nur T Shirt.
Aber wäre ja intressant wenn die
Dame dann etwas gefroren hätte.
ansonsten ist alles im Lot, wie gesagt, Plan gebastelt, Kontakte hergestellt und Geschäfte getätigt, fehlt nur noch der Feinschliff bis zur Verkündung...
greetz @all
Jovi
zwei zurück , sondern wenigstens eins weiter vorwärts .
Allen Goconnect´lern ein frohes Ostern .
greetz Waschbär
Es gibt "Gerüchte" das eine große PR in Verbindung mit gcn rauskommen soll.
Wenn er die PR kennen würde , dann wäre es ja kein Gerücht mehr.
Frohe Ostern!
greetz joker
GCN 0.068 13.33% 0.060 0.068 0.065 0.068 0.064 430,000
Code Last % Change Bid Offer Open High Low Vol
GCN 0.070 16.67% 0.060 0.070 0.065 0.070 0.064 930,000
invest2002
so long...
ps. bei so viel handel in Germany und Australien - ich sag euch das ist was im BUSCH ;o)
jm
Wer teilt meine Vermutung?