f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 20.02.2004
Seite 24 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.04 07:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 799 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Heikehaica | Leser gesamt: | 28.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 32 > |
Bin noch im Schering long.
Anfang März greife ich wieder mit neuen Posis an und mit mehr Kohle!
greetz
gruß
piccolo
bw, mach dir keine umstaende! brauch die doch taeglich ;o) aber wenn du nen' verteiler hast und sowieso jeden tag rausballerst, nimm' mich mit drauf: pparoubek@yahoo.de
schoenen restsonntag euch allen!
morgen gehts wieder los *fingerjuck*
paro
@PICCOLO Schau' doch mal bei Yahoo und Google, das gibt's eine Menge infos drüber...danach empfehlen sich natürlich Bücher über technische Analyse...zum Beispiel von Murphy
Greetz f-h
Ich hab schon immer vom großen Geld geträumt,hab aber langsam das Gefühl das wird so nix.Bin was das handeln mit Zertis und os angeht noch ziemlich unerfahren, aber was nicht is kann ja noch werden.
Den F-H thread find ich klasse, sind ja auch ne Menge aus Berlin dabei?
Würd mich freuen, wenn ihr ab und an mal ein paar Fragen von mir bezüglich zerti u. os Handel, bsw.technische Analyse beantworten könntet.Ich werd natürlich versuchen euch so wenig wie möglich auf die Nerven zu gehen. Hab mir jetzt auch schon ein tolles Buch gekauft,bin da jetzt bei der computergestützten technischen Analyse angelangt, und hab so langsam das Gefühl,etwas zu unterbelichtet zu sein :)
Naja, in solchen Fällen sag ich mir dann immer die Börse gibts auch noch in 10 Jahren...
Übrigens meine ID ist a bissl zweideutig zu verstehen :)
Also bis denne, wenn ich das so sagen darf?
Servus BADBULL