f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 03.12.2003
Seite 24 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.03 01:46 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 855 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:20 | von: Franziskaoxk. | Leser gesamt: | 36.067 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 35 > |
gerade sitze ich wieder in so nem messer kk,38
ich kloppe die dinger bei ,28 raus (wenn sie nochmal so hoch kommen) und lege mir den 487914 für morgen rein - hopp oder topp
alberto
die 10.000 werden die amis sehen...das ist wohl sicher...aber ob der dax die 4000 sieht...das ist die frage...ich denke nicht...alle warten auf die 4000...aber ob sie kommt...alle warten auch auf die 10.000 im dow...aber dass sie kommt dafür sorgt schon al und co...und sowas haben wir hier nicht...
es wäre gut für die emis wenn die 4000 nicht käme...denn alle würden versuchen jeden rücksetzer mit nem long zu spielen...denn die 4000 MUSS kommen...aber wenn sie nicht kommt...das ist ein sch**** spiel...aber wir müssen es spielen...
@alberto: die 3950 sehe ich absolut für möglich, daher ist mir dein short zu ristkant...für over-night
ich warte also ab bis die 4000 geknackt sind und lege mir nen halbwegs sicheren short rein.
teilt ihr meine meinung?
klar verlierst du auch, aber du kannst dir halbwegs sicher sein, dass du die kohle irgendwann mal wieder reinholst, oder!?
also bitte ich um verständnis für die aufgekommene panik ;-)
der tisch ist reich gedeckt...es gibt bullensteaks...zart und saftig :-))
jeder morgen fing gut an.
verluste, gewinne, alles war ok, bis ich anfing mit der DAB zu traden.
ich bekam alle stress symtome die man bekommen kann.
ich stieg dann um auf comdirekt und consors. selbst knock outs machen jetzt wieder spass. die DAB habe ich immer noch. wenn es mir mal schlecht geht, dann schalte ich sie ein und sie dient dann als beispiel, dass es einem noch schlechter gehen kann.