Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Warum wohl sind so viele Longpapiere ausverkauft ?
Die 1,05 scheint ein Hindernis zu sein.
Könnte mir auch in den kommenden Wochen eine Erholung des Euros vorstellen.
Es wird doch wie immer, extra eine Unsicherheit verstreut um die Kleinanleger in die falsche Richtung zu locken und daran verdienen natürlich meistens die feinen Herren.....lach ;-)
"Fracking wird die Logik des Ölgeschäfts für immer verändern"
Erstaunlich und fast schon verdächtig, wie schnell und durchgängig sich ein derart schlechtes Sentiment für den Ölpreis entwickelt hat.
Wenn das nicht schon bald ein Kontraindikator ist!
15:30 Uhr Erdöllagerbestand in den USA 3,750M 4,512M
Bin gespannt wie ein Schnitzel.
Werde trotzdem vorher kaufen wenn die Angst am größten ist.
Wenns danach wirklich runtergehen sollte und der Aufwärtstrend brechen sollte warte ich die Jahrestiefs ab und kaufe dort nochmal nach.
Wenn es dann darunter fallen sollte hab ich auch noch Pulver übrig :)
Sowas ähnliches fiel mir in der Vergangenheit bei Optionsscheinen häufig auf. Gibt´s viele Puts - gehts rauf - oder eben umgekehrt mit Calls.
Es könnte aber auch sein, dass sie momentan selbst nicht wissen, wo die Reise hin geht. Das wäre dann also ´ne Vorsichtsmaßnahme.
http://www.barchart.com/headlines/story/6353553/...h-crude-oil-prices
Ich bin soweit gut gefahren... die Fakten stimmen... SL gesetzt und über den Gewinn freuen. Den Tiefpunkt kannst eh nicht erwischen. Ich bin kein daytrader.
Wir hier schon etliche male angesprochen sagt jeder es werden die 40$ gesehen.
Mir kommt das zu einfach vor.
Die Börse übertreibt, kann mir daher vorstellen, das Brent auf 40 fällt.
Man kann natürlich darüber mutmaßen aber ich vermute auch , dass entweder keiner seine Papiere hergibt oder die Emittenten schon erahnen, dass es dreht.
Zumindest sieht man, dass bei 53 der Boden bezw. ein Widerstand vorhanden ist.
Aber wieso ist Brent dann nicht sofort auf die 40$ gefallen und hat einen Boden bei 48 bis 50 Dollar gebildet?
Die Lage hat sich doch nicht geändert. Bis auf die vollen Rohöllager.
Wenn die Einlagerungen morgen wieder zurückgehen sehe ich kein Grund für 40 $.
Leider ist die Börse nicht logisch.
Es haben doch so gut wie alle ein Problem mit dem jetzigen Ölpreis. Warum sollte man die Lage noch so dermaßen zuspitzen? Die Opec will doch trotzdem noch was verdienen.
Ich traue den Brüdern keinen mm übern Weg...........
Öl gibt's nicht unendlich und die Frackingfirmen machen eins nach dem anderen dicht weils sich zu diesem Preis einfach NICHT rechnet.....Wie lange wird das denn gutgehen ?
Ich vermute, dass wir schon bald wieder bei rentablen 60-65 Dollar stehen werden.