Der nächste Tenbagger ?
Seite 230 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 709.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 373 > |
Ich gehe mal davon aus, sobald sie angegriffen wird, dass der ein oder andere seine Shares von der 1,2 nimmt
am mittwoch kommt medal of honor warfighter in die geschäfte! der shooterhit 2012. bei sowas gibt es immer schwung im gamingzubehör! siehe letztes jahr battlefield 3 und call of duty mw3. das brachte raptor bis auf 0,05 ;)))))
... ist ohne Zweifel identisch mit den anderen Comicfiguren, die wir hier schon zu Gast hatten. Mir fallen da spontan Dokobert, Tick.Trick.Track usw. ein. Offensichtlich hat er die längere Zeit der Abwesenheit intensiv genutzt um sein Wissen über Zeichentrickfiguren auszubauen. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
Ansonsten wünsche auch ich allen Raptorianern einen wunderschönen guten Morgen. Möge sich der Trend von gestern fortsetzen und für einen langsamen aber stetigen Anstieg sorgen. Als positiv werte ich, dass die enormen Mengen (ich erinnere nur an die 1,2 Mios auf der 0,009 und später der 0,01) bisher nicht wieder aufgetaucht sind, vermutlich, weil sie nun auch in den Händen von wirklich langfristig orientierten Anlegern sind. Also die Verkäufe weiter in Zaum halten, dann wird das was...
Zu den Zahlen 2011 möchte ich noch anmerken, dass ich da extrem gespannt, aber nicht ganz so positiv gestimmt bin, wie andere hier. Nahezu schuldenfrei und eine schwarze NULL wäre phantastisch. Gewinne werden ab 2012 gemacht, entsprechende Prognosen liegen ja nun vor.
Bin wirklich sehr gespannt, ob Raptor nun endlich Stück für Stück den Kurs bekommt, der dem Unternehmen zusteht.
und kann aus meinem freundes und bekanntenkreis sagen das schon einige raptor gamingzubehör nutzen. (headset, gamingmouse....), also raptor ist in der gamingszene kein unbeschriebenes blatt.
und wie gesagt im letzten quartal 2012 erscheinen viel blockbuster für den pc
Morgen an alle, wer jetzt nicht aufspringt verpasst heute den fahrenden Zug meiner Meinung nach :))) Der Wert wird uns extreme Freude die nächsten Wochen, Monate und Jahre bringen. Zu 0,01 € in einen Wert einsteigen der das 2-3 fache in kürzester Zeit bieten kann, hammer :)