Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 230 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 846.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 504 > |
so seh ich das auch... keep cool ;-)
Lynas ist wohl grad das teuerste Unternehmen der Welt :-D
http://www.ariva.de/lynas-aktie
deshalb bin ich mir auch so sicher mit den 6-7 €
Die ganze Börsenwelt ist von in rote Farbe getaucht ... die ganze Börsenwelt? Nein! Ein von unbeugsamen Anlegern bevölkerter Aktientitel hört nicht auf, an den Erfolg zu glauben ...
leider - oder zum glück konnte ich den heutigen tag nicht am pc verbringen. zuhause angekommen- lese ich jetzt die horrormeldungen des tages. in meinem deopt ist alles rot - nur unsere pak ist knapp 10% im plus. ohne news. bei diesem umfeld. jeder kann sich ausmalen was passiert wenn die nächste news kommt.
wie ich schon einmal geschrieben habe. unsere pak ist eines der sichersten invests - momentan - und die 6-7 wird zur realität werden.
morgen die 4 !!!
schade das ich heute keine zeit habe, wie sich unsere pak entwickelt. jedoch bin ich sehr zuversichtig und glaube, das wir uns gut behaupten werden. wenn wir eine starke gemeinschaft sind, halten wir gegen und mit ein paar zukäufe werden wir auch diesen heutigen tag im grünen erleben.
opk muss nun los und wünsche allen ein supi tag.
so wird der tag hoffentlich verlaufen
mM
aber der Dax haut jetzt richtig ab, schon bei 5,1 % minus. Autsch bald super Einstiegskurse überall ;-)