Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
sekko1982
nichts passiert....
http://www.pic-upload.de/view-7138169/yrcw.png.html
sekko1982
trading range war heute ziemlich eng, die verkäufe / Käufe bei 0.2770 ist für mich ein zeichen dass jemand gross einsteigt!
schau mer ma´
es bleibt spannend Gute N8
Der Chaikin Money Flow-Indikator ist ein sehr interessanter und relativ unbekannter Indikator. Hier mal die Erläuterung:
http://www.tradesignalonline.com/de/Lexicon/...s+Money+Flow+%28CMF%29
Und nun ruft Euch diese Seite auf:
http://stockcharts.com/h-sc/ui
YRCW als Symbol oben links eingeben und unten unter "Indicators" Chaikin Money Flow-Indikator einstellen und auf "update" klicken. Dort seht ihr, dass dieser Indikator kurz vor dem Erreichen der positiven Zone ist. Mitte Juli gab es auch erst die "Kursexplosion", als dieser Indikator die grüne Zone erreichte. Nur mal zum Nachdenken...!
N8
sekko1982
P.S. Volumen und OBV sinken die Tage wieder, zumindest hält der MACD die Stange
Man kann am steten Auf- und Ab in etwa die Wochenverläufe (Zyklen) ablesen. Die -0,177 von liegen aber auf eine kleinen "Downlinie". Muss nichts heißen, weil die Hauptrichtung nach oben zeigt (in Richtung 0-Linie).
Eine reine "Bauchvermutung": Sollte es in den nächsten Tagen bei YRCW positive News oder Gerüchte geben, dann sehe ich die 0-Linie schnell als durchbrochen. Falls nein, dann könnte ich mir auch vorstellen (aber nicht wünschen!!!), dass wir ein "Doppel-W" des roten Bereichs sehen. Theoretisch allerdings. Denn diese Quartalszyklik lässt sich bei YRCW und vielen anderen Werten ablesen. Erst durchgehend positiver Newsflow mildert oder verhindert den Verkaufsdruck und reduziert das Ausschwingen in den Minusbereich.
Doch dagegen spricht natürlich der zu erwartende Newsflow mit dem vorläufigen Q3-Ergebnis. So gesehen wächst die Chance, dass der Kaufdruck weiter zunimmt.
Liege ich damit völlig falsch, oder könnte man es so interpretieren?
Großes Intresse, alle in Lauerstellung. Sekkos Argumentation ist zu einfach, zu logisch und nicht Börse. Das wird schon. Großes Kino, beobachte alle User, viele Zocker hier, die nach 1-2 Tagen schon die Geduld verlieren.
Es wird anders kommen, als wir denken, aber die Richtung wird stimmen.
N8
Blauwal
das sind nur meine beobachtungen und soll nicht zum kauf oder verkauf animieren. das chartbild ist als fortsetzung zum vorposting zu verstehen.
Habt ihr da noch ein paar Interpretation dazu?
das die blauen Balken wie eine Art "Tausch" zu verstehen sind. Rot verkaufen und grün kaufen.
?! Diese Frage stellte ich hier sogar ein mal, leider bekam ich darauf keine Antwort :-(
Die Farbe der Balken dient nur zum besseren Lesen. Grün wird ein Balken angezeigt, wenn sein zugehöriger Kurs höher oder gleich dem vorangegangenen Kurs war. Rot wird ein Balken angezeigt, wenn sein zugehöriger Kurs niedriger als der vorangegangene Kurs war.
sekko1982
YRCW? Meine YRCW hatte letztes Jahr ca. $ 1Mrd. minus gemacht, wenn ich das
richtig gelesen habe. Weiß einer zur aktuellen Lage etwas? z.B wieviele Schulden
hat YRCW momentan noch? hängt aufgrund der Q3 + Pensionszahlungen der
Fortbestand von YRCW ab oder könnte man evtl. wenn es mit den Pensionszahlungen
nicht gut ausgeht, das Geschäft sich aber wieder stabilisiert evtl. auch noch die Kurve
kratzen? wäre toll wenn hierzu jemand was wüsste.
Der Pre Markt sagt nicht aber auch gar nichts aus....