Cleantech-Play
Seite 230 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.165.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 354 > |
Hoffnung einer weissen kerze auch noch nicht ganz aufgegeben...und nach unten (28-32cent) ist die sache fest, sehr fest...aks seite baut sich im nachkommabereich auf...irgendwann wird auch ins bid reingekauft werden müssen...
hier ist schnell ein 100%er möglich...aber wer hat diese nicht gerne im depot liegen ;)
bringen sie dann noch den gb...aber parallel zur messe macht man das eher nicht...folglich 12.-14.6. auch kein gb (meine einschätzung)
FRA Realtime: 0,329 (24.320) : 0,378 (7.495)
kann man hier bestens ablesen: www.deutschebulls.com/StockPage.asp
du gibst vor ein insider zu sein? bisher nichts als phrasen von dir gehört und gelesen
Auf Jahressicht ein Kurspotenzial von 130 Prozent sehen Analysten bei Capstone Turbine, einem Hersteller von Mikro-Turbinen für diverse Brennstoffe.
wenn das mal nicht gut für greeny ist
auf ein neues...kaufsignal ist noch offen...heute hielten sich die bullen und die bären die waage (black spinning top)...
morgen beginnt die messe in köln...
@tgler: gut recherchiert zu capstone
Zeitpunkt: 12.06.12 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Ob das wirklich alle knapp 3.000 Leser heute interessiert hat?
Das ist von mir jetzt nicht böse gemeint.
Vielleicht sollten wir einen Thread zum Small Talk nützen und einen für ernsthaftere Analysen, Erkenntnisse und News die zur Meinungsbildung beitragen können.
Sonst könnten wichtige Postings in der Menge untergehen.
Mit freundlichen Grüßen: Money
da mich TUX nun auch ausgeschlossen hat (der Typ muss große Probleme mit seinem Selbstwertgefühl haben) hier die Antwort:
Gab keine 45t Verkauforder heute. Und wer 145t in den Brief stellt will deckeln und den Kurs drücken (wie die letzten Tage immer mal wieder vorgekommen; ob 111.111 oder 145.000). Aber es gibt scheinbar genug Hasenfüße.
Wenn jemand mehr wüsste, dann würde er schnell und unauffällig verkaufen und nicht bedrohlich ins Bid stellen. So eine Order ist doch unreal (da diese nicht ausgeführt wird, oder hast du in den letzten Wochen ausgeführte Oders von >100.000 gesehen(?), daher kann man dieser Order keine ernsten Verkaufsabsichten attestieren; dient einzig und allein der Manipulation; Psychologie der Börse).
Hier weiss keiner mehr (alles vermutungen), es gibt viele Möglichkeiten und die wenigsten (wahrscheinlichen) führen zu einem Kurs von 0. Sollte man hier Aktien über die Börse ausgeben, dann ist das sicherlich der hauptbelastungsfaktor.
im juni endet definitiv die quit period und erscheint auch der geschäftsbericht 2011. solange kann man hier noch rumeiern...ich bleibe daher der technik treu.
bei dem microgasturbinenhersteller handel es sich schließlich um den zulieferer von giv. in diesem zusammenhang war die info schon interresant. dein kommentar war ehr seltsam.
mfg
Wir sehen uns wohl zum finalen Zock unter 0,10 € wieder.
Dann hätten wir eine der Nachrichtenlage angemessene MK.
Warum Du so einen Typen auch noch verteidigst, ist mir allerdings unklar. Habt Ihr hier im Thread solcher Dummpusher wirklich nötig?
kann mir nicht vorstellen das dadurch nur eine aktie mehr oder weniger übern tisch gegangen ist. ausser dem schaue ich mir nicht die verpackung, sondern den innhalt an. und dies unabhängig vom verfasser. habe hier schon zu oft hätte,wäre,wenn,könnte.... usw gelesen. wie gesagt der inhalt war für mich informativ.
zu den anderen postings gab es keine bewertung von mir.
ich verteile hier keine sympathiesternchen.
mfg
dein wort in gottes ohr! :)
ich denke mal in wenigen wochen präsentiert uns ein gewisser blog wieder eine neue "aktie des jahres" und giv ist "geschichte".