Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 230 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.119.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 982 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 2158 > |
Wenn so die Aktien dümpeln kommen wir ja immer auf mehr oder minder lustige Ideen. Hat hier niemand zeichnerisch was am Hut. Irgendwo im Internet gibt es doch bestimmt ein mitzeichenprogramm. Da könnten wir uns doch mal das Schiff malen und drum rum all die fröhlichen Postings hier anordnen. Als Erinnerung. Irgendwann ist das Thema hier durch und verlieren uns aus den Augen.
Ich kenn mich mit so was leider nicht aus.
Ist auch nur ein Vorschlag zum Zeitvertreib.
Tschüss Lou
``Machen wir ein Geschäft: Ich bekomme die Seelen deiner Kinder und deiner Frau,
und dafür wirst du der beste Börsenanalyst der Welt,wirst dich nie irren , und hast
immer Erfolg``. der Anal-yst überlegt , schaut den Teufel an und sagt :
``Und wo ist bei der Sache der Pferdefuss?´´
Ich bin genauso konstruiert, und darum laufe ich jetzt in den dunklen Wald, mit der Hoffnung Rotkäppchen zu finden und mit ihr über Conergy zu sprechen. ich bin gespannt welchen Vortrag sie mir hält.
Allen ein schönes und lockeres Frühstückchen!
kauft netze (cgy aktien) was das zeug haelt ansonsten zerstoeren die gefraessigten shortspechte den rumpf und er geht unter!
nur meine meinung, keine empfehlung!
Shortspecht garrison wird sich wohl den Schabel stumpf tackern,unterwasser tackern kann er ja nicht,selbst wenn Ananas ihn nicht erwischt,wir treiben weiter aber nicht Kiel oben.
Die Future sehen ja schon mittelprächtig aus,bei positven Erwartungen und dem Entsprechender Meldung wird sich Conergy für eine Zeitlang outperformen, und zwar allen Indizes gegenüber.Dafür ist sie zu sehr abgestraft worden.Und dann könnte man mal mit einem Grinsen beobachten wie an einigen Papieren die Gewinne mitgenommen würden,um dann um zu schiffen.Doch wer weiß schon ob es dazu kommt,so ist das mit dem Wötchen "wenn".
Allen einen erfolgreichen Tag
Dann lasse dir mal von den Kammbläser die Schuppen um die Ohren pusten. ;-)
Agent_Smith hat es richtig erkannt, wir haben wieder Daten an den wir uns bei starken Seegang klammern können. Der 30.10 ist ein guter Tag nocheinmal nachzulegen , h1234 bekommt an diesen Tag auch seine Rentenüberweisung , und ich habe auch schon ein paar Grieben zur Seite geschafft. Rotkäppchen sagte mir heute Morgen ganz leise ins Ohr---Ananas du alter Bengel , kauf noch ein paar Teile zum Traden und mach Shortgewinne----woher die wohl solche Insiderinfos her hat? Bestimmt nicht von den großen bösen Wolf, der will sie ja nur immer fressen.
Schönen Tag Euch.
22.10.2009 - Die Conergy-Aktie kann sich weiterhin oberhalb der Unterstützungszone 0,77/0,80 Euro halten. Das Cleantech-Papier hat zudem den gestrigen Handel auf Tageshoch bei 0,83 Euro beendet. Helfen könnte dem Papier auch weiterhin die Meldung, dass die Commerzbank ihre Conergy-Aktien länger behalten kann, ohne ein Übernahmeangebot abgeben zu müssen – siehe Bericht. Bisher drohte ein Aktienüberhang aus dem Problem, dass die Commerzbank ihren Anteil auf weniger als 30 Prozent hätte senken müssen.
Charttechnisch ist die gestrige Bewegung allein aber noch nicht ein Grund, auf wesentlich höhere Notierungen zu vertrauen. Wichtige Hürde bleibt 0,85 Euro in Kombination mit der hier liegenden 20-Tage-Linie, darüber liegen die Hindernisse bei 0,89/0,91 Euro und 0,95/0,97 Euro.
Der Jäger hat doch Rotkäppchen und ihre Oma rausgeholt und nicht nur einfach abgeballert.
Was anderes. Werden Eure Beiträge auch so stark zeitverzögert angezeigt?
Bei mir im Moment sieben Minuten! Fast wie Zensur