Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ansonsten wird es IMHO keine Q3-Zahlen am 6.11. geben können.
Bis dahin dürfte der Kurs bröckeln, danach entweder mittel(Nur Zahlen) bis stark (Mitteilung Zwischenstand) steigen oder extrem fallen (andere Mitteilung).
Zumal die Big Player aktuell von Wirecard absolut nix wissen wollen.
Geht den Großen grad so wie der Ariva Community-- die tun höchstens mal Körbchen aufstellen...
Ich bin jetzt der goldene Reiter,
mein Pferd wirecard reitet immer weiter.
Erst in den Süden und dann in den Norden, denn dort stehen die gierigen Horden.
Gruselig war für mich bisher nur q-cells.
:-)
Siehe #5709
Wir kleine Wichte stehen hier dumm im Lichte, warten auf der großen Spiel, erwarten wenig oder viel.
Der schwarze Ritter zeigt genau meine Einstellung, lach, DENN
es gibt seit über 10 Jahren und länger schon die Zweifler und stell dir vor, die Anleger der ersten Garde die seit 20, 40, 60, 80 Kurs drin sind, wären nicht long geblieben und hätten sich raus kicken lassen. Ne, die durchgehalten haben, spielen mit ihren Trakhener Gäulen mittlerweile Polo in der ersten Liga.
:-)
Einen guten Gewinner Gaul gibt man nicht auf.
Was war denn bisher faktisch die Wahrheit, die FT verkündet hat?
E&J und rajah&tann haben geprüft und alles ist gut. Meinst du, die drucken in der compliance alle ein Auge zu, ne die sehen da seit Jahren mit allen Augen extra genau hin.
Zatarra, was war da nochmal die Wahrheit und wie ging es aus?
Vorher war der Scope nicht klar, an wen berichtet wurde und wer es veranlasst hat.
Thomas Eichelmann ist nicht X Jahre bei Wirecard im Buddy-Modus, wenn es was gibt, wird es jetzt gefunden. Wenn nicht dann auch gut.
Vorher war die R&T mit eingeschränktem Scope, was E&Y geprüft hat ist zumindest nicht der Einzelabschluß von Dubai (laut Anleihenprospekt).
Wer EMIF steckt und wie die wundersame Kaufpreiserhöhung zustande gekommen ist von GI-Retail zu Wirecard, hat bisher niemand aufgeklärt. Wirecard schien bis dahin daran auch kein Interesse zu haben.
Welche Kunden über Dubai oder Al Alam so profitabel durchgeleitet werden, wurde bisher auch nicht erklärt. Wenn es keine Probleme gäbe, hätte man das in ein paar Minuten für die IR zusammengestellt.
In wirklichkeit geht es streng gegen Süden.
Haben diese Leute überhaupt irgendeine Ahnung ?
Soll das noch seriös sein ?
Beispiel: Vor vielen Wochen schon und wirklich zu genüge, wurde er aufgefordert zu erklären, wieso er Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreichers rückte, Vom KB gekommen ist nichts. Statt dessen fabuliert er weiter sehr phantsievoll an seinem ganz persönlichen (oder doch Auftragsarbeit) Horrorbuch zu diesem Wert.
Vermutlich sind die alliierten Kräfte aus Übersee besorgt dass ein Österreicher in Deutschland Unternehmens"führer" ist und aggressiv nach Osten expandiert...<<<<
Frag Dolpins mal, wie der dazu gekommen ist, Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreichers rückte. Vielleicht bekommst du von ihm eine Antwort auf deine Frage, die wie ein "rosa Elefant" in deinem "Robo-Gehirn" herumgeistert. Mach schon.