Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 229 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.407.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 623 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 328 > |
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1-350/eurobank-ergasias
Der zweite Teil ist korrekt, wenn die Quote 100:1 beträgt.
..in diese Werte Investierten......!!!!! Scharf nachdenken bitte....!
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/...nkenrekapitalisierung.html
Der US-Milliardär Wilbur Ross, der an der Eurobank Ergasias SA beteiligt ist, erklärte am Samstag, Griechenland sollte Gelder nur über CoCos beisteuern, damit die Anteile der Altaktionäre, die dieses Jahr bereits 70 Prozent an Wert verloren haben, nicht verwässert werden.
"Aktionären wird es nicht gefallen, Banken neues Kapital zu geben, die effektiv verstaatlicht wurden", erklärte Ross in einer Mitteilung. "Da es Schritte der Regierung waren, die dazu führten, dass Kapitalverkehrskontrollen eingeführt wurden und diese wiederum dazu führten, dass die Banken Kapital benötigen, wäre es unsinnig für die Regierung, nun die Anteile der Aktionäre zu verwässern."
(Anm.:wer hat die Kurse Verwässert..?---nicht der Staat...!)
Sollte das Kapital der Investoren nicht ausreichen(Anm.:wer sind die Hauptinvestoren...?---die alte Garde und einige befreundete Fonds...!), um die Lücke im Basisszenario zu füllen(Anm.:ohne Bezugsrechte...!), dann soll auch hier eine Beteiligung des HFSF in Form von Stammaktien erfolgen, um die verbliebene Lücke zu schließen.(Anm.:Braucht Eurobank nicht, und will es auch nicht haben...!)
...und Eurobank hat es geschafft den Staat fast gänzlich herauszudrängen(3-4%Anteile verbleiben noch), mit dem bitteren Beigeschmack, eine nicht gewollte Verwässerung der nicht Bezugsrechtigten/Zeichnungsbereichtigten Altaktionäre/Kleinaktionäre wissentlich /mutwillig/beabsichtigt herbeizuführen...!
...und jetzt kommt ihr Oberschlauen(ein Teil von Euch...) ins Spiel, mit Sprüchen wie: das ist Börse...!!!!
Das sind Fahrlässige Falschinformationen, die seit beginn des Handelns viele Milliarden Aktien und € in die Taschen der Bookbuildingmafia gespielt haben. Und glaubt nicht, dass die Herren nicht wußten zu welchen Konditionen dieses Spiel gespielt wird...!
Anm.: Es ist, wie es ist...!---aber es ist nicht so, wie es manche glauben....!!
(nicht zu vergessen die vorherigen KE.s die mit vielen Milliarden Steuer und Privatgeldern durchgeführt wurden...und jetzt kommt Nr.3 und 2017 ist schon Nr.4 geplant oder auch notwendig...!)
Euro-area officials on Friday said Greece has met enough of its bailout requirements to unlock some of its rescue funds, paving the way for a 2 billion-euro ($2.1 billion) payment to go forward on Monday barring any last-minute objections.
-99,12% oder -1,685€
Bin nur mit Spielgeld drin, habe mich aber gerade tierisch erschrocken das mein Depot insgesamt -25.265,27€ -89,51% ausweist. Soviel ist da sowieso nicht drin :D
Guten Start in den Tag allen
die Hoffnung bleibt hoffentlich für uns weiterhin bestehen,
aber eigentlich gibt es ja nach der KE gar keine Kleinaktionäre mehr, die hier nennenswet investiert sind; also muss Ross und co sie erst wieder anfüttern und das wird er hoffentlich nicht zum Einstiegspreis 0,01 machen...
die Kurse vieler Aktien sind ein einziger fake, was mir bewußt wird je länger ich dabei bin;
wertvolle gute Aktien steigen nicht, weil big money die Finger drauf behält;
schlechte Aktien springen nach oben, weil sie big money los werden will, d.h. man muss sogar gegen seine Einsicht und Gefühl investieren
Das alleine sehe ich als fast schon illegal an, da ich , falls ich "Wilbur and Friends" wäre, wahrscheinlich auch mir am nächsten stehen würde...!
laßt uns mit den Griechen eine Wiederauferstehungsfest ihrer Banken in Alexis Sorbas Manier nach der KE und RS feiern, denn die werden ihre supergünstigen Bankaktien jetzt wie verrückt kaufen und eine schöne Perfomance hinlegen...
solche Geschenke kriegt man schließlich nicht alle Tage und deshalb lasst uns tanzen und Ouzo trinken und das Leben feiern, auch wenn wir heute bettelarm geworden sind, morgen sind wir vielleicht schon wieder steinreich...
es lebe die Hoffnung, sonst wären wir doch keine Menschen...
Und was ein echetr Grieche ist, der findet auch morgen wieder jemanden, der Kohle rausrückt. Denken wir wie die Griechen udn warten auf diejenigen, die uns die Aktien bald teuer abkaufen werden!
Auch nach Resplitt wird die Aktie dümpeln oder sinken. Für einen Anstieg gibt es zur Zeit keinen Grund.
Netter Vergleich (neben Portugal)
http://www.ariva.de/bankia_s.a.-aktie/chart?t=all&boerse_id=83
damit sie später besser abladen können.
Ich bin gespannt, wie Du den Chart in vier Wochen erklären wirst.