BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 229 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.282.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 262 > |
eine "Mitwirkung" halte ich allerdings für eine sehr subjektive Sichtweise.
Vielleicht äußert sich BU ja im Januar mal zum Status und zum Fortgang im Plan ?
08:06:55
BID
596.500
0,006 €
ASK
500
0,0075 €
https://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/kurs
Das (#5702) scheint auch der Grund dafür zu sein, warum sich das hier mehrfach erwähnte BID in Stuttgart über Nacht zurückzieht. Wer weiß schon, was nach Börsenschluss für Nachrichten von der AG oder dem Insolvenzverwalter kommen ? Ich täte hier auch nicht über Nacht ordern, wenn ich eine Chance sehen täte. ;-)
Also, mir hat Beate tatsächlich Freude bereitet, ein nach meinem Geschmack verbessertes Sortiment im Laden, 35% Rabatt auf alles, echter Wettbewerb mit Internetanbietern, dazu die Vorteile, die ein Ladengeschäft vor Ort bietet. Da hat es am Samstag richtig gebrummt!
Das Konzept der BU GmbH scheint zu passen, dummerweise wird der erhöhte Umsatz den Aktionären nicht mehr nutzen.
Aktien wurden in den Regalen nicht angeboten,
das wäre wahrscheinlich keine gute Idee... ;-)
Nur meine Meinung, frohe Weihachten!
Laut Wallstreet da bin ich ja mal gespannt.
Astrein
Sehr gut.
Und andere Interessenten an der AG als Robus gibt es laut Insolvenzplan keine mehr (#5593).
Auch Ariva sollte das vielleicht einmal realisieren...?
Auf eine wertlose Aktie zu spekulieren hat für mich ein "Gschmäckle"...aber jeder wie er meint, sich hier öffentlich äußern zu müssen. Nicht mein Problem, zum Glück.
Jedenfalls mein Paket bleibet fest in meinem Depot.
Glück Auf
https://www.ariva.de/forum/...l-hot-stock-463162?page=227#jumppos5690
Alleine im Dezember wurden ca. 3,5 Millionen Beate Uhse Aktien in Summe auf FFM, STU und TDG gehandelt, also auch verkauft...
Quelle:
https://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/historische_kurse
Bitte nicht die Ariva-Leser mittels nicht zutreffender Behauptungen irritieren ! DAS sehe ich als manipulativ an.
Falls Ariva das noch witzig findet...ich nicht. Meine äußerst kritische Meinung zu diesem Börsen-Thread.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.18 14:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unterstellung - Nutzer nicht mehr tragbar.
Zeitpunkt: 20.12.18 14:51
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Unterstellung - Nutzer nicht mehr tragbar.
(keine nennenswerte Veränderungen in den Orderbüchern seit heute Morgen)
Wer wartet und auf was wird gewartet?
(etwas mehr Präzision wäre wünschenswert)
Der Unterhaltungswert sinkt...
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.18 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.12.18 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Für ALLE Ariva-Leser in diesem Thread zur Kenntnisnahme.
Kritik steht hier erneut deutlich im Vordergrund auf Grund der Vorfälle in diesem Thread.
Wie bereits erwähnt lese ich hier aus nicht näher zu erläuternden persönlichen Gründen und im Allgemeinen finde ich die kleinen virtuellen Scharmützel ganz amüsant. Die sich ständig wiederholenden und nahezu gleichlautenden Durchhalteparolen von einem Einzelnen, der es versäumt hat, zu einem günstigen Zeitpunkt zu verkaufen, die sehe ich maximal im Bereich Kindergartenniveau.
Ich vermute eher, die destruktiven Äußerungen dienen nur der Provokation, da will dich einer immer wieder aus der Reserve zu locken und du lässt dich tatsächlich dazu hinreißen. Lass gut sein, wer hier noch ohne sich zu informieren kauft und schließlich verliert, der hat es nicht anders verdient. Also, sei auch du ganz entspannt und lass uns mit Andacht auf die Beerdigung der AG warten...
Und wenn sich einer um ALLE meine Aktien kümmern und damit meine aktuellen Verluste ausgleichen will, dann sehe ich den Empfehlungen gespannt entgegen... :-)