Norcom hebt ab - 525030
Seite 229 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.055.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 246 > |
Wenn man Trolle in Reinkultur erleben möchte dann muss man nur mal ein paar Seiten im Steinhoffforum lesen... Abartig und unterste Schublade.
DaSense ermöglicht mit der domainspezifischen Sprache DSL die einfache und skalierbare Big Data Analyse von weltweit verteilten Daten in Zeitreihenformat und ist darüber als führende Technologie im Automotive R&D bekannt. Aktuell erweitern wir die DSL für die Analyse von Daten im Kontext Industrial Internet of Things. Erste Kundenanwendungen setzen die neue Funktionalität bereits erfolgreich ein, z.B. um Maschinendaten für die Optimierung von Produktionsprozessen und Nutzungs- daten für die Ausrichtung von Marketingstrategien zu analysieren. Damit wird Norcom‘s Produkt für ein brei- tes Spektrum industrieller Anwendungsfällen über Auto- motive R&D hinaus interessant.
das argument was von einigen hier angeführt wird, das durch die schwachen absatzzahlen die investitionen verschoben werden,können sich die autohersteller nicht leisten.
nmm.
Und ich habe mich schon gewundert, warum du heute noch nicht geschrieben hast. Möchtest du gerne hören, dass du momentan recht hast und unheimlich schlau bist?
Börse funktioniert ein bisschen anders... manchmal dauert es halt ein bisschen länger. Siehe z.B IVU oder SNP.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei deinen Investitionen
Im Nachbarforum (BN) hat er unter dem Namen Neuemission 5 Nachrichten verfassen müssen.
Dort wird er für seine Art und Weise genau so verehrt wie hier.
https://www.avl.com/aviation/-/asset_publisher/...tEntryId%3D12673431
Mal sehn was sie am Montag macht.
Heute wird bei der Aktie kein großer Handel mehr sein.
das der gesamtmarkt wegen corona abwärts geht???
das er das mit audi vorher wußte???
also sieh zu das du nicht so viel blödsinn erzählst.
nmm.
aber kite ist nicht schlimm,mach dir nichts draus, das mein ich sehr ernst,was man nicht hat,hat man eben nicht.
nmm.