On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 229 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 299 > |
OTI gelingt der Weg hin in die Profitabilität, der Kurs wird steigen und wir werden unsere höchst verdiente Scheibe vom Kuchen erhalten.
Aber, nach 15 Jahren ist OTI für mich keine Zwischenetappe, sondern mehr als gleichberechtigt. Zeitweise gar sehr überwiegend.
GL
Solche aussergewöhnlichen Einzeltage sind mir schon öfters aufgefallen. Meistens wurde kurz danach eine neue Partnerschaft publiziert. Vmtl. war ein führender Angestellter so sehr davon fasziniert, dass er unbedingt bei OTI einsteigen wollte.
Dies ist nur eine subjektive Beobachtung, keine Unterstellung gegen handelnde Personen oder Gesellschaften!!!
http://www.t-online.de/digital/handy/id_82124222/...risiko-.html?ml-d
Scheint nicht so einfach zu sein, die Systeme sicher zu machen. Falls sich OTI zum Thema Sicherheit und Zuverlässigkeit durchsetzt ....
Die Kernkompetenz wurde auf "Payment" reduziert. Hier spezialisierte sich Oti auf den Bereich "Zahlung ohne Personalanwesenheit". Die größeren Geschäfte (IKEA, Supermärkte, Kaufhäuser) nutzen Verifone und Co, die kleineren Square, Nete u.a..
Spannend wird die Entwicklung im Automobil- und Wearable-Sektor.
danke für die Erklärung. Ich hatte hierauf lediglich verwiesen, wie wichtig die Zuverlässigkeit bei den Systemen ist. Und mit OTI hat man noch nie von Schwierigkeiten gehört. Das ist ein gravierender Vorteil.
Die Autoindustrie dürfte das in der Tat sehr interessieren.
wenn ich etwas wie #5773 schreibe, denke ich immer an Informationen für neue OTI-Interessierte. Mir ist schon klar, dass du/ihr die Details über OTI kennt.
Also bitte nicht falsch auffassen!
Hatte nicht einer von euch Zugan zu nfctimes.com
Dürfte ein interessanter Artikel sein!
the 2 companies agreed to enter into discussion... ja aber was soll bis zum 15 entschieden werden?
Und die könnten/sollten am Freitag zu einem Ergebnis führen:
A settlement conference is set for Sept. 15.
Mal schauen, was dabei herauskommt! ;-)))
hab ich in einem anderen board gefunden und ist. Wusste ich bisher nicht.
Also, warum wechseln am Ende eines Börsentages plötzlich grosse Pakete den Besitzer
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
Der Händler ist angehalten, die tagesgültigen Ordes bestmöglich zu bedienen. Dazu kann auch eine Schlussauktion hilfreich sein. Eine Ultimo-Order wird ev. zurückgestellt, um zuerst die tagesgültigen zu bedienen.
Die wiederrum sind von Land zu Land verschieden.
Ob das in den gesetzlichen Rahmenbedingungen passiert bezweifle ich. Ich hatte mich auch schon bei meiner Direktbank beschwert, aber wohl erfolglos!