Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
ne, immer noch das Coversum, jeden Tag 1/2 Tab... Blutdrucksenker... allerdings wird das wohl bald auch nicht mehr notwendig sein, dadurch, dass ich auch endlich wieder spörteln kann, sind die Werte DEUTLICH besser
seit wir umgezogen sind, hatte ich noch keine einzige Attacke! und das ist nun doch schon 2 Wochen!
hoffen und beten..... Anfangs Januar werde ich trotzdem ein 24h-EKG machen resp. 24h so ein kleines Teil mit mir rumschleppen, mal schauen, was dann rauskommt
Gute Besserung Glücki und auch Daumen drück dem Risky, dass alles weiter im Lot bleibt.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch :-)
zum p(r)osten.........
abbber viel gesundheit wünsch ♫
zu können, damit
wir die Wärme zu
schätzen wissen.
Einen schönen Kuscheligen Wintersonnenwende Abend für Euch .
aber das Bier zum Frühstück wird dennoch besungen ...
(selber genieße ich ja lieber Rosi's großen Kaffeepott - alternativ auch mal 'nen heißen Kakao)
Freut mich Risky, die guten Neuigkeiten, wünsche Dir alles erdenklich Gute,
und dass Du Deine Berge mit dem Heidi bald wieder begehen kannst :-))
Freu mich auch, Dich nach langer Zeit mal wieder zu lesen, @Bär - war schon ganz fertig, weil ich dachte, Du wärest auch gegangen.
Fehlt nur noch heavy ... Dafür bleibt doch manches gleich: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Rosalie.
Guten Start dann in den Tag, Euch allen.
Liebe Heluise bleib wie du bist,und bleib gesund.
Der Apfel lehrt uns zu begreifen,die Besten sind stets die Reifen.
Ich wünsche Dir nun zum Geburtstagsfeste, vom Schönen das Schönste,vom Guten das Beste.
PS : Schön, das wir dich hier kennen dürfen
Eine Welt ohne Freundschaft ( egal auf welcher Basis )ist eine Welt ohne Sonne.
Vor lauter Telefonieren, Kuchen verzieren etc. komme ich erst jetzt dazu, herzlichen Dank zu sagen.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag - bei uns scheint die Sonne :-)))
Guten Morgen Krypto, boersa und nighty...gibt's noch frischen Kaffee?
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase