Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
jedem Tierchen ,sein Pläsierchen ,
ob Scheffchen ,Schaf, Ratte ,Stinktier etc :-))))
Hauptsache Gesund und Dankbar sein, das es so ist :-)))
Mein Mann hatte Krebs ist daran gestorben .
Meine Schwester hatte Krebs und ist daran gestorben .
Mein Bruder hat Krebs und lebt ,Gott sei Dank, noch .
Von daher liegt die WERT Verteilung bei mir eh ,anders .
Trotzdem kein Anlass zu glauben, andere u.a. bezüglich deren Wertehaltung und Werteorientierung zu kennen, richtig einschätzen/beurteilen zu können.
Meine Person "stören" weder alte Dackel, Wackelpudding, Wortketten-Zeitverteiber, Freigänger, Selbstdarsteller/innen, stünde mir auch gar nicht zu! Das Echo, wie man in den Wald hineinruft, sollte man aber schon vertragen können, ohne sich weinerlich bei Scheffchen oder sonstwem ausheulen zu müssen.
Damit gut, bleibe dem Talk-Thread gerne fern, war nur ganz marginale Nebenbeschäftigung aus Spaß an der Freude, ohne diesbezüglich Einkünfte deklarieren zu müssen. ;-)
Cappuccino- und Plätzchen-Service nicht nötig, beides gab's schon und war wie immer prima, nicht abgestanden und gänzlich ohne Dackelblick. ;-))
um glücklich zu machen.....
Und man muss glücklich machen,
um glücklich zu bleiben .
und der ist oft viel intelligenter :-))
Es gibt einfach viel zu viel Bosheit und Dunkelheit auf der Welt. Manchmal kommt es mir so vor wenn man sich umsieht das es fast nur Monster gibt die sich der Finsterniss nicht lösen können :-))
Darauf jetzt einen Schluck "Prost"
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ART-ist
Dir ging etwas zu nahe, hmm ?
Ich kann Dich verstehen, es ist wirklich ganz schlimm einen geliebten Mensche zu verlieren.
Übrigens Rosi, kurz zur Info: Skari hat a bisserl rumgealbert im GuNa-Thread und ist jetzt halt für 1 Tag gesperrt!!!