Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ich warte derzeit bei RGSE auf einen Short Sequeeze.
Mahlzeit & guten Appetit! Und gut aufpassen, zu viel Alkohol soll dem Hörensagen nach der Gesundheit nicht zuträglich sein, wäre doch schade und nicht wirklich was wert, egal ob auf 1samen Inseln oder in 1samer virtuellen Inselwelt.
Aber keine klugen Ratschläge, jede/r ist selbst ihres/seines Glückes Schmied.
Was für den Einen gekünstelt erscheinen mag, ist meines Erachtens eine subjektive Sichtweise und liegt ganz im Auge des jeweiligen Betrachters...einzig ein Defizit von Toleranz liesse sich je nach Reaktion evtl. dabei feststellen...auch dies selbstredend natürlich rein subjektiv...
Ein einfaches "richtig" oder "falsch" gibt es da nicht, solange Niemand unter den sich daraus ergebenden Folgen leiden muss...egal, ob im psyhischen oder physischen Bereich...egal, ob im realen oder digitalen Leben...Jeder ist für sein Tun allzeit selbst verantwortlich...
Dies ist natürlich nur meine persönliche, auf der eigenen Erfahrung basierende Meinung und kann sicher nicht als allgemeine Sichtweise dienen, die vorbehaltlos übernommen werden kann...aber was kann man sich ohne vorherige Diskussion schon "einfach" zu Eigen machen?
Hauptsache ist doch aber, dass wir uns bei der Meisterung des Lebens wennmöglich gegenseitig unterstützen und nicht noch dafür sorgen, dass ggfs. bestehende Hürden noch höher gehängt werden...sei es bewusst oder unbewusst...wertvoll und von Wert wäre dies doch in jedem Fall...ich denke, Du kannst dem zustimmen, ART-ist...
Ich lerne gerne dazu ,wenn man es mir vernünftig rüberbringt :-))
Legt los ,was wisst Ihr was ich nicht weiss :-))) ( kleiner Scherz )
Und ich bin die/der letzte hier ,wenn jemand nicht meiner Meinung ist ,Ihn hier zu sperren ,das machen andere gerne hier bei Ariva, und nutzen so ihre klägliche Macht aus :-))
Aber letztendlich sind wir doch nicht hier , um uns gegenseitig die Wurst vom Brot zu nehmen ,sondern einfach nur um hier ein bißchen zu verweilen ,auszuruhen ,ein paar Inputs mitzunehmen ,selber aber auch mal gute Info vortragen etc . halt alles um sich etwas zu entschleunigen .
Klar kann man nun auch sagen ,wie Jetzt , dafür gibt es auch ganz andere Möglichkeiten im realen Leben .
Aber wenn man nur einen Einzigen hier erreicht ,auch wenn er nicht schreibt ,dem die Botschaften hier gut tun ,dann ist mein persönliches Ziel erreicht .
Ich brauche keine sinnbildlich 1000 Likes ,oder 500 ,600,800 etc Zugriffe am Tage ,wo andere nur so nach Haschen , ich selber bin Geerdet ,Zufrieden und Dankbar .
Sollte er auch bei Selbstdarstellern, die viel und klug reden möchten und im Gegensatz dazu wenig Gutes tun.
Der Cappuccino schmeckt noch immer gut! :-)
entledigen :-))
Nun war das Gespräch beim Chef und sie hat alles von sich gewiesen.
Ihr Hass verfolgt mich nun umso mehr. Bin ratlos.
Oh. Da hilft nur Arbeitsunfall oder Bild von ihr mit Tel und Adresse aufs Bahnhofsklo. Dann hat sie bald andere Probleme und Sorgen.
Beides stimmt nicht :-)))
aber da ging es eigentlich um RGSE :-))))
Schönen Abend allerseits!