Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 228 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.290.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.085 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 354 > |
Gut der Short hat gezogen ,aber den 2. SL hats heute im Call raus gehauen, na ja ist halt ein D**** wert . letzter SL im Call / Long sitzt dann noch bei 71 Euro Kurs. den wirds ja wohl nicht auch noch reißen.
Ist halt so , auf jeden Fall täglich glattstellen oder Stundenweise, war heute nicht am Rechner, muss meine Notfall Sachen in Ordnung bringen nd die autarke Grundversorgung.
dachte noch wenn ich nicht da bin ,die wird doch nicht schon wieder................oh doch sie hat es getan, Buden Wert !
Ab jetzt wird es schwerer oder eher normal ? !
$86.92
-2.52 (-2.82%)
DATEN ZUM STAND Feb 02, 2022 5:48 PM ET - NACHBÖRSE
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/...eEntryPassthrough=true
The biotech hasn't been in the best shape lately.
https://www.fool.com/investing/2022/02/02/...vavax-hit-250-this-year/
ja,ja, oder 500 oder 5000 oder 50 000 , wäre jetzt Ende 2020 würde ich das unterschreiben,so aber nicht mehr 100 Dollar oder 110 wäre schon gut
Auch diese Aktie kann nicht mehr zu alten Höhen zurück, da das Thema Impfung quasi durch ist.
Ja, vulnarable Gruppen werden weiter bis zum Tod gespritzt, aber das war es auch.
Selbst in den Tageszeitungen ist nun zu lesen, dass man über die nicht geschützten Kinder eine Durchseuchung nun zulässt.
Genau so wie es der Böhmermann sarkastisch formulierte und die FDP das kritisiert statt Abhilfe zu schaffen.
Das neue Narrativ heißt grüne Energie. Viel Glück weiterhin hier.
Am Montag startet bundesweit das Impfen in den Apotheken. Sie bieten alle Impfstoffe an, künftig auch Novavax. "In Nordrhein-Westfalen ist bereits jede vierte der 4000 Apotheken berechtigt, eine Corona-Schutzimpfung zu geben. Ab März wird voraussichtlich jede zweite Apotheke impfen können", sagt Thomas Preis, Chef des Apothekerverbands Nordrhein, der "Rheinischen Post". Apotheken können alle in Deutschland zugelassenen Vakzine nutzen. "Wenn der neue Impfstoff von Novavax kommt, werden die Apotheken auch diesen anbieten", so Preis.
Ich persönlich halte die Zahlen im November als erstes ausschlaggebendes Kriterium. Bis dahin hat man Impferfahrung, 2 Quartale, in denen hoffentlich Impflieferungen gelaufen sind und man weiß, ob das das ganze voraussichtlich nachhaltig oder einmalig ist und man Bewertungskennzahlen wie KGV usw überhaupt ansetzen kann.
STIKO spricht sich für Impfung mit Novavax-Vakzin ab 18 aus
Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich für den Einsatz des Corona-Impfstoffs von Novavax für Menschen ab 18 aus. Der Proteinimpfstoff soll zur Grundimmunisierung mit zwei Dosen im Abstand von mindestens drei Wochen eingesetzt werden, teilt das Expertengremium.
https://www.n-tv.de/panorama/...STIKO-Empfehlung-article23101910.html
https://www.tagesschau.de/inland/stiko-empfehlung-novavax-101~amp.html
Denke auch es wird Zeit die Strategie hier zu ändern, schade das gibt halt keine 2. Biont. Story
Anscheinend sieht das ja jetzt aktuell ziemlich gut aus für uns, aber der Grund hierfür sind wohl die Impfungen. Alle ungeimpften haben weiterhin ein erhöhtes Risiko. Das gilt nicht nur für schwere Verläufe sondern auf für Post Covid. Was tun?
Weiter impfen und entsprechende Maßnahmen berücksichtigen....
Oder man könnte ja folgendes ausprobieren: Alle Maßnahmen aufheben, nicht mehr impfen und alles seinen natürlichen Lauf lassen. Wäre ja ziemlich einfach. Untersuchungen haben gezeigt das nur ca. 20% der ungeimpften Symptome bekommen, während die anderen 80% garnicht mitbekommen das sie Corona hatten. Ebenso sind eher die Älteren gefährdet, während die jüngere Bevölkerung das gut verkraftet. Also wozu der ganze Aufwand?
Schaut euch einfach nur mal die Länder mit den niedrigen Impfquoten an. Die Leute stecken sich immer wieder mir einer neuen Variante an. Es ist ein Virus. Bei der Grippe kann man sich jedes Jahr aufs Neue anstecken, obwohl man das Jahr zuvor bereits eine Influenza hatte. Bei Covid wird es dann auch so sein. Nur leider ist Corona etwas ansteckender als die Influenza.
Jeder der schon eine wichtige Person in den letzten beiden Jahren wegen Corona verloren hat, der weiß für welchen Weg er/sie sich entscheiden würde.
Ich bin für das weitere Impfen, freiwillig für jeden der es will. Ebenso frei entscheiden welchen Impfstoff ich dafür bevorzuge. Jeder der es nicht mehr will sollte mit den Konsequenzen leben. Ganz einfach, meine persönliche Meinung.
Also ist es nur eine Frage der Zeit bis Novavax als Booster auch in Deutschland eingesetzt wird.
Und wer hier gut informiert ist, weiß auch das dies in anderen Ländern schon geplant ist.
Stand: 03.02.2022 10:30 Uhr
Die Ständige Impfkommission spricht sich für den Einsatz des Corona-Impfstoffs von Novavax für Menschen ab 18 Jahren aus. Der Proteinimpfstoff solle mit zwei Dosen im Abstand von mindestens drei Wochen eingesetzt werden.
Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich dafür aus, den Corona-Impfstoff von Novavax für Menschen ab 18 Jahren einzusetzen. Der proteinbasierte Impfstoff solle zur Grundimmunisierung mit zwei Dosen im Abstand von mindestens drei Wochen eingesetzt werden, teilte das Expertengremium mit.
Änderungen an dem Beschluss seien noch möglich. Der Entwurf sei nun zur Abstimmung an Fachkreise und Bundesländer gegangen, so die STIKO.
Im Unterschied zu den genbasierten mRNA-Impfstoffen von Biontech oder Moderna ist das Vakzin von Novavax ein Protein-Impfstoff, auch „Totimpfstoff“ genannt, der auf traditionelle Weise hergestellt wird. Es ist nicht mit den bisherigen Corona-Impfstoffen kombinierbar.