Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich bleibe dabei, es geht um eine feindliche Übernahme, denn in diesen Sektor gab es noch keine richtige Zusammenschlüsse und das bei den hohen, möglichen Gewinnen. Da will keiner Marktanteile abgeben und Wirecard ist definitiv ein Ziel. Meine Meinung, anders kann ich mir das verhalten am Markt/ Kurs/ Entwicklung der Aktie, LV erklären
Also der Markus ist schon ein Schlawiner, kann den den Japanern den Mittelfinger zeigen, hehheheh
Und die Deppen dachten schon, sie hätten mit 130 ein Schnäppchen gemacht...
Versuch oft verspannt witzig zu sein und dann kriegst ein intressant hingerotzt, grrrr
Das sind Schrecken.
Drüben im Hurra Fred hat heute ein Superbulle seine Verkaufsorder bei 187 taxiert und hofft, heute oder die nächsten Tage von den dooven LV dicke abzusahnen.
Da brauchst nicht mal morgens nach alten Karl Dall Kalauern zu googeln, um die Mundwinkel hoch zu bekommen...
Wobei 107, 50 bis 108 wohl grad noch so durchgehn könnte.
Muss mann dann kurzfristig entscheiden.
Also keine Hektik...
Und kommt ja dann auch nicht auf ein paar Stunden an.
Wir sind doch Investoren und keine Glücksjäger oder Wünsch dir was- Zocker wie die allermeisten hier, die schnell reich werden wollen...
Hier wird es bald steil bergab gehen^^
Na ja, die LV werden "bestimmt" noch gegrillt, aber die Grillsaison ist irgendwie schon vorbei. Vielleicht dann nächstes Jahr bei Kursen um die 50 oder tiefer. Wir weden sehen.
Kb, du bist böse und versaust die Performance, hahahahhh
Der Kinderhort ruft sicher auch noch Mutter Oberin zum züchtigen.
Die kommt dann mit Fliegenpatsche....aufpaaaasssen...
Ein bisschen neue Presse, ein bisschen leerverkauf wie gewohnt und schwups haben wir unsere 86 wieder. Wurde erst in einem der Beiträge hier gut erklärt, wie einfach und leicht ein zerschossen Wert mit geringen börsenumsätzen weiter gedrückt werden kann.
Ja, da hilft nur Finger weg für Skeptiker, oder endlich günstig Einsteigen für Anleger.
Sorry, Herr Braun für den Vergleich.
Aber kann natürlich keiner was für seine Papierhalter...