OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wir Wissen das Fingo Mitarbeiter hat, die in Vollzeit nur für OTI arbeiten.
Wir Wissen das Olympia wichtig ist aber das die Japaner unabhängig von Olympia sehr heiss auf IQ ist.
Wir Wissen das IMI eine eigene Produktionslinie gebaut hat (für 1 Million) nur für OTI .
Die muss zusätzlich sein, das ja schon Ende März 18 der Umzug auf die Philippinen abgeschlossen war.
Was wir immer noch nicht Wissen, wie weit ist die Produktion. Wann wird Final mit den Japanern verhandelt. Wie viel nehmen die Amis, wie viel die Russen. Wie viel geht in Petrosmart und damit in die neuen Zapfsäulen bzw. Ladesäulen
Der Kursanstieg ist jetzt erst einmal darauf zurückzuführen, das ganz viele glauben das Ivy nicht sein Geld rauswerfen will und das der Drücker (wer immer das war) im Augenblick nicht mehr da ist.
Deshalb wer hier meint mit dabei sein zu wollen, der muss jetzt rein. Apollo 11 steht auf der Rampe und es kann täglich gezündet werden. Kann aber auch noch 2 Monate dauern. Ich sitze angeschnallt in der Spitze. Wenn es denn doch Apollo 13 ist heben wir zumindest ab, auch wenn wir dann nicht den Mond erreichen. Die Challenger ist es aber nicht. :-))
Zum zünden der zweiten Stufe brauchen wir jetzt mal eine erste Order IQs.
Ich weiß nicht wie weit sich das bei den Amis mit der Erweiterung auf den Philippinen schon herumgesprochen hat.
Normaler Weise müsste sich die Firma jetzt auch mal äußern. Holtzman könnte mal kundtun
wie der weitere Weg geplant ist.
Oder besser er zündet die Rakete mit einer schönen News über eine aktuelle Bestellung des IQ.
Muss aber auch nicht der IQ sein, es gibt noch so viele Eisen die OTI im Feuer hat.
Wir haben bis jetzt aber noch nicht soviel erreicht in meinen Augen.
Jetzt muss das Unternehmen liefern und zwar richtig und keine Luftschlösser bauen für die Zukunft.
Da müssen jetzt harte Fakten ran.Was uns im Augneblick auch vermutlich hilft ?
Leerverkäufer werden sich ab einem bestimmtem Kurs eindecken müssen.
Das treibt zussätzlich.Irgendwie macht es im Augenblick richtig Spass.
Das sollte so bleiben und jetzt bitte die Meldungen
Habe im November zweimal Oti angeschrieben mit Fragen und leider keine Antwort erhalten.
Das bleibt sehr stark Verbesserungswürdig.
Eine Korrektur im Kurs wird aber auch irgendwann mal kommen.Das ist normal wenn es im
Rahmen bleibt.Hauptsache der Trend nach oben geht weiter.
"Wir haben bis jetzt aber noch nicht soviel erreicht"
Na ja, das ist relativ.
Der Kurs hat eine totale Trendwende gemacht und sich in kurzer Zeit mehr als verdoppelt.
Die Aussichten sind viel besser, als jemals zuvor.
Die Manipulation scheint beendet.
Was jeder einzelne Anleger daraus gemacht hat, ist individuell. Manche waren mutig und haben am Tiefpunkt äusserst kräftig eingesammelt.
Das hat sich schon jetzt gelohnt.
Gruß
Orion
Da werden auch noch Steine im Weg liegen und kommen.
Das wird nicht immer so weiter gehen.
Da muss dann auch mal geliefert werden und zwar in (un)barer Münze.
Bin aber auch nicht unzufrieden.Wir sollten aber jetzt ALLE auch einen kühlen Kopf bewahren.
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich mich über Oti mal länger gefreut habe.
Vielleicht kammen bei Oti erst die Schmerzen und dann das Geld(im Kurs)
Das wäre dann Schmerzensgeld
Macht irgendwie im Augenblick Spass, mal ab und zu nach dem Kurs zu schauen.
Nennt man in der Naturkunde Prinzip von Versuch und Irrtum!
;-)))
"We will be happy to update you on all of our new products and features"
Öffentlich kann ich die nicht machen, weil hier die Gefahr zu groß ist, dass hier mitgelesen wird und ich will niemanden verlieren.
Was ich sagen kann, ist das sich das Bild schon erheblich aufhellt und die getroffenen Entscheidungen im Sommer wohl zu 100% wichtig und richtig waren.
Wenn Holtzman jetzt der richtige ist, dann haben wir hier Goldene Zeiten vor uns. Ivy hat das auch erkannt und will sich nicht weiter verarschen lassen. Deshalb hat er auch noch jemanden in das Board installiert und war dann bereit Geld zu investieren. Vermutlich hat er auch noch gewartet, wer neuer CEO wird und das er dann investiert hat, bedeutet das er damit zufrieden ist.
Die zweite stufe wird zeitnahe gezündet. Und das wird noch nicht der IQ sein aber wie ich schon schrieb, ist ja auch nicht der einzige Booster.
An alle longs Glück Auf und anschnallen
Der braucht im ersten Jahr einen Kurs von fast $1,50, um wenigstens die Hälfte von Shlomi zu verdienen.
Das sollte sein Minimalziel sein!!!