Lopoca
Ist euch das nach über 200 Seiten immer noch nicht peinlich?
Logger
übrigens, keinen Rat annehmen von weniger verdiener ist schlicht einfach rassistisch, arogant und obendrein noch sehr dumm. Geld und Verdienst alleine ist nicht das Leben. Kenne Leute die waren nur am Arbeiten, eingepfercht im Büro oder Fabrick, biss diese Reich gestorben sind, ich kenne auch Leute die wurden nie Reich, haben aber viel Erfahrungen gesammtelt, die Welt gesehen und gelebt. So, nun kann sich jeder selbst wählen welches Leben er vorzieht.
viel verdienen ist schön, vorellem wen es einfach geht, doch man darf nicht diejnigen welche weniger verdienen diskriminieren. Es gibt Leute die sind mit weniger zufrieden.
freund 11 da gebe ich dir voll recht, glaube aber nicht dass lopo1 es so gemeint hat...
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.16 14:59
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: kaefer26
Zeitpunkt: 01.03.16 14:59
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: kaefer26
unsere registriernummern werden wir scheinbar nicht mehr los,ich schreib meinen nick in die betreffzeile
mfg badzon
mfg 300
Marc2015
Wenn sich ein Neffe von der Oma geld borgt hat auch keiner was dagegen - wenn er aber nicht der Neffe ist, sondern nur so tut als ob, wird der Großteil hier im forum wohl der Meinung sein, dass eine Haftstrafe angemessen ist, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=Aihpf9-ajkc
Für einen der große Töne spuckt vorallem bezüglich Fakten schaffst du es immernoch nicht den Beweis zum eingestellten Verfahren bei dem nur die Unterschrift fehlt zu bringen.
Die Aussage hol dir keinen Rat von jemandem der weniger als du selbst verdient kann man an echt nicht toppen. Wer sich wirklich über seinen Gehalt definiert, hat von Menschlichkeit wirklich keine Ahnung sorry aber so ne arrogante Aussage ist wirklich unterste Schublade.
Nach deinem Motto würd ich als Arzt zb sagen ich rette keinem das Leben der weniger weiß über Medizin als ich. Hat ja schließlich auch keine Ahnung.
Nein man hat Lopo1 nicht bis in die Nacht beleidigt. Er kommt in das Forum sagt alle Kritiker haben keine Ahnung und keine Fakten und bringen nur Vermutungen.
Sagt aber im erstn Post, das Verfahrn wär geschlossn nur die Unterschrift fehlt, kann es aber nicht beweisen. Er bringt also eine Vermutung, genau so eine wie er sagt nur Kritiker bringen sie.
Da ist ja klar, dass man sich beschwert. Ich weiß du vertraust ihm, wie du gesagt hast, dass er diesen sicher bringen kann. Kann er aber anscheinend nicht, da er es noch immer nicht getan hat.
Vielleicht auch einfach weil es nur eine Vermutung war.
Wenn ich dann immer zu hören krieg, ich weiß es aber wenn ihr es wissen wollt dann fragt die Leute die informiert sind komm ich mir erst recht veräppelt vor. Den er weiß es ja und ich frage ihn, also genau was er mir vorschlägt.
Antwort krieg ich trotzdem keine.