Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 228 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.113.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 238 > |
Aber irgendwann erkennt auch der letzte rosa Brillentrager die Machenschaften dieser Firma!
Nur meine Meinung!
Wo sind bloß die Assets, die dies rechtfertigen würden?
Vielleicht sind es ja die naiven Aktionäre, die über viele Jahre diesen Briefkasten am Leben gehalten haben?
@Mic Dein Schutzengel hat gesprochen!
Das wird dich bestimmt wieder mental aufbauen!
Ich glaube erdhörnchen bei ist ein IQ Power fetischist..
Über so viele Jahre ausgenutzt und ausgenommen! Und immer noch voller Zuversicht!
PS@Mic vielleicht stellst du mal um,von Tetrarotwein auf Johnny Walker Green Label! Das hilft!
Beissen tun nur Diejenigen,welche durch die Durchhalteparolen dazu beigetragen haben,dass dein sauer verdientes Geld im Nirvana verschwindet!
Nur meine Meinung!
Bravo, das war eine weise Entscheidung! Die wertlose Ausbuchung wird dich nicht mehr kalt erwischen!
Nur meine Meinung!
Du bist aber neugierig...ich war ja auch nicht grad höflich zu ihm...dass hab ich mit dem gemeinsam...keiner kann den anderen leiden...
aber wenn der Dobermann meint, er muss sich selber ein Psychogram oder wie das Ding heisst schreibt..
sein Problem..nicht meins...ich drücks mal höflich aus.er ist noch sehr entwicklungsfähig...
du übrigns auch....