ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 228 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.399.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 254 > |
Meine Vermutung - KEINE Handelsempfehlung.
Wenn ich an den ALNO Werten (Marke, Maschinen, Vermarktungspartner, Russlandgeschäft) interessiert wäre, würde ich jetzt dafür sorgen, dass ich mit der Mehrheit im Aufsichtsrat jetzt eine Ausverkaufsaktion an mich selbst mache (Sicherheitsleistung), um vorgeblich die Schulden abzubauen. Dann würde ich den Laden ohne Übernahme in die Pleite gehen lassen und als Schuldner weder die Anleihen zurückzahlen noch die restlichen Aktien kaufen, sondern mit den Sicherheiten in den Osten abziehen.
Andere Ideen?
KEINE Handelsempfehlung.
-Maschinen:Veraltet ..
-Vermarktungspartner:Siehe Marke ..
-Russlandgeschäft: :-D
Kann mir nicht vorstellen,dass hier ein Angebot oberhalb der 0,50 kommt .. "ALNO rät Anlegern ab,dass Angebot zu 50 Cent anzunehmen" - klingt das nach dem Start einer wundervollen Partnerschaft mit dem neuen Investor???
Der Knall bzw dessen Zündschnur ist garantiert schon am glimmen!
„ bislang rund 1,3 Mio Aktien zum Kauf angeboten worden. Das entspricht einem Anteil von 1,74 % des Alno-Grundkapitals und der Stimmrechtsanteile"
@blaumeisennest „
„da er um die groesseren Themen angehen zu koennen mehr Einfluss bekommen muss".
Frage:„ reichen dazu die bereits erreichten 37,48%?"
oder hat sich das mit dem Nachlegen dann schon erledigt?