Der EUR/USD 2,0 Thread
was meint ihr?
mal sehen ob er die 3170 schafft.
glaube es macht für die sinn.... kleine gewinnmitnahmen....
sehr mühsam zwischen den feiertagen.....aber was solls....;-)
wünsch allen erfolg....bis die tage...
Mich hat es gestern ausgestoppt bei 1.3030 und ich konnte mit meiner 2. Marktorder keine großen Gewinne machen - ganze 3 Pip, aber dafür ist die erste ganz gut gelaufen.
Hier meine heutige Prognose - man beachte die Zeit - grins!
Lieber Galloardo, heute ist deine Analyse ja sehr früh online, vielen Dank dafür! War ja klar dass eine Wende kommen musste, so oder so, fragt sich nur wie es weitergeht, gute oder böse Nachrichten könnten wie üblich weiteren Einfluss nehmen.
Ach ja, Sie haben Post.
An alle Forumskollegen, Viel Erfolg,
http://www.ariva.de/EUR_USD_27_12_10_t350124?pnr=9392720#jump9392720
Rückblick 28.12.10: habe gestern darauf hingewiesen, dass der tag für die bullen sehr interessant werden dürfte. letztenendes wurde er das auch, allerdings erst über nacht;)
charttechnischer auslöser für die nun zu beobachtende rally war der positive ausbruch des kurses aus zwei trendkanälen. die obere trendkanalbegrenzung galt am gestrigen tage als kursorientierend. zwar wurde nicht ganz verhindern, dass der kurs sie unterschreitet, dennoch war sie, wie man gut erkennt, für den gestrigen tag richtungsweisend. letztendes wurde meine gestrige longprognose übernacht erfüllt. der kurs konnte die 1,318 knacken, somit ist der weg frei bis 1,326. das TH wurde kurz nach 4:30 uhr bei 1,32551 markiert.
28.12.10
da der kurs overnight die 1,318 überwinden konnte, befinden wir uns aktuell in einer neuen trading-ranche, die von oben durch 1,326 und von unten durch 1,318 begrenzt wird. der kurs steht aktuell (9:00 uhr) bei 1,32130.
ich werde nun auf 1,3200 hoffen, um hier long zu gehen mit ziel 1,325/1,326. (sl 1,318) sollte der kurs heute wider erwartung drehen und unter 1,318 fallen, bin ich short mit ziel 1,3135. (siehe anhang) (sl 1,319)
viel erfolg und lg!
Abpraller wahrscheinlich. Ziel bleibt 1,295 bis 1,2564.
Allerdings muss man klar sehen, darüber (1,3251) wäre eine Gegenbewegung bis Widerstand 1,3513 zu erwarten.
Es sollen laut finanzen.net heute Nachmittag US Daten kommen. Wie gravierend sind diese Daten für den Euro?
so die jagt hat begonnen....12 pip´s schon erlegt.....
ne klasse fibo im 5 min chart.... hoffe mal die läuft auch noch auf 1,3225 und dann nochmal runter bis 1,3212.....so würde es mir gefallen....lol
aber vorsicht !!! es sollte tendenziell heut nochmal long gehen.....meine meinung !!!
arbeitslosenzahlen und fed und immozahlen sind die gefährlichen....
die braucht ja nur zu husten und der kurs explodiert in alle richtungen...;-)
davon kommt heut aber nichts.... morgen sieht es schon anders aus....aber nicht zu vergessen wir haben die letzten tage im jahr....so viel wird nicht mehr geschehen....
spannend ist die nächste woche....wenn alle wieder im rennen sind....
ich wünschte du hättest Recht gehabt, ich hoffe es geht genauso zügig wieder hoch. Sonst die Ganze Mühe des Tages im Eimer.
kann aber nicht garantieren, das der da hingeht.... nach der fibo müßte er....
dazu muß er aber die 1,3170 durchbrechen und nich wieder runter gehen.....und die war schon oft nen starker wiederstand.....gestern z.b.