Norcom hebt ab - 525030
Seite 228 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.055.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 246 > |
https://...lesusr.com/ugd/a9cf1e_8aab7a838b39446aa4b63e8f38049db3.pdf
würg
Mensch Rentner, ich drück dich und du bist gar nicht lieb zu mir. Übrigens, ich glaube dass wir so ziemlich gleich alt sind. Wir können ja mal zusammen in nem Bällchen-Bad spielen. Der große Unterschied zwischen uns ist, dass ich Dinge hinterfrage, was dir scheinbar noch nicht so gelingt. Macht nix, Übung macht den Meister und ich glaube fest an dich. Du schaffst das auch. Also Kopf hoch. Wird schon werden.
Ich drück dich
Ad Hoc vom 12.08.2019...
Die NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA (ISIN: DE000A12UP37) war seit 2010 Dienstleister des DLZ-IT des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS). Aufgrund von Differenzen im Rahmen des von NorCom betreuten Projektes hat das BMVBS Anfang des Jahres 2013 die Zusammenarbeit gestoppt (siehe Ad-hoc Meldung vom 20.09.2013) und NorCom auf die Zahlung von 3,4 Mio. EUR verklagt. NorCom hat daraufhin Widerklage erhoben und eine Forderung in Höhe von 1,4 Mio. EUR an das BMVBS gerichtet. Zu dieser Rechtssache ist der NorCom heute das Urteil durch das Landgericht München zugegangen: Die Klage des BMVBS wird abgewiesen, der Widerklage von NorCom stattgegeben. NorCom hatte für eine mögliche Gewährleistungsverpflichtung eine Rückstellung in Höhe von 1,8 Mio. EUR gebildet. Sollte die Gegenseite Revision oder Berufung einlegen, wird NorCom nach Würdigung der Schriftsätze eine erneute Rückstellung bilden. Kontakt: NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA Julia Keck IR Gabelsbergerstraße 4 80333 München Telefon: 089-93948-0 E-Mail: aktie@norcom.de
und Danke für deine qualitativ hochwertige Information! ;-)
Das klingt nicht so bissig und sagt das gleiche aus.
Sei nett zu deinem Umfeld.
Ich drück dich ;o)
Ich bin zwar von den Fortschritten von DaSense entäuscht, sehe aber Eagle und den gestiegenen Auftrag der Bundesagentur positiv. Ich gehe auch davon aus, dass die Integration von Eagle früher oder später in den VW Konzern erfolgt. Alles in allem sollten die Umsätze dieses Jahr auf jeden Fall steigen!
Allerdings müßte DaSense bei AMG laufen...AVL und FEV, die natürlich an den selben Kunden hängen, dürften wir auch noch Nachrichten erwarten.
Von Audi und Eagle müssen wir eigentlich ausgehen...auch dort soll DaSense auf Eagle, für 2 Mio aufgesetzt werden...
Und dann läuft DaSense ja auch bei ALP.Lab...
Ich habe weiter Geduld...
Was immer von den Aktionären gefordert wurde...Norcom beginnt sich jetzt breiter aufzustellen.
Daimler kommt nicht aus dem Quark...also hat man jetzt Kapatzitäten in die Breite zu entwickeln...bzw sich auch anderen Branchen zu öffnen....
Stummer Schrei nach Liebe? Oder warum musst Du dich hier so in den Vordergrund stellen?
Wie EINSAM müsste ich sein, wenn ich mich in Foren von Aktien herumTROLLEN würde, an denen ich nicht beteiligt bin? Du bist echt ne ganze arme Kreatur. Schöpfst Du aus solchen Aktionen Kraft und Mut? Wir können Dir auch anders helfen, vertraue dich uns an! :-)