On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 228 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 299 > |
Kein Wunder, dass der Kursverlauf Dellen bekommt.
Aber besser spät wie nie! ;-)))
werden für OTI. Wenn das System sich durchsetzt, dann werden OTI's Produkte nicht mehr gebraucht. Asiatische Konkurenz schläft nicht. Oti und andere gegen Alibaba, wer der Verlierer ist steht schnell fest :-( Die Chinesen überspringen die NFC-Technologie und andere Länder werden folgen.
http://www.biometricupdate.com/201709/...-food-restaurant-in-hangzhou
Alibaba wird die Platzhirsche nicht verdrängen, denn die haben das auch bereits schon eingeführt. Der Zug rollt, und der von OTI wird stehen bleiben.
https://newsroom.mastercard.com/eu/videos/...tity-check-mobile-works/
Was meint ihr dazu?
OTI selbst hat sich (meiner Meinung nach) im Bewustsein der übermächtigen GlobalPlayer immer auf die Nischen bezogen: Vending, Unattendet, MicroMarket, Kiosk...
Ein Sprung könnte im ATM- im Wearable- und Automobilbereich gelingen.
Deshalb wird aus OTI niemals ein GlobalPlayer werden. Braucht es aber auch nicht!!!
Mit einer jetzigen GrossMargin von um 50%, mit steigendem Umsatz, dem BE vor der Tür, dem Wandel zum Kpl.-Anbieter und einer steigenden GM wird auch eine mittelgroße OTI uns alle beglücken.
GLTALongs
;-)))
Die Bude lebt nur noch von royalties auf Patente und ist glaub ich im Netzwerkbereich tätig.
Auch den Biometriesektor sollten sie anderen überlassen.
Der oben genannte Markt ist der Schlüsselbereich für OTI und da wird contactless und NFC noch sehr lange dominant sein.
Als zweites Standbein sehe ich für mich den Bereich Zahlungsabwickler zur Zeit gleichwertig zu OTIV.
Ich stand vor kurzem in einem Krankenhaus vor einem Sielaff Getränkeautomaten, nur mit Münzeneinwerfer und Magnetkarte. Ich weiss nicht ob Sielaff Oti Geräte einbaut, jedenfalls könnte ich mir so ein Gerät mit biometrischer Erkennungstechnik gut vorstellen und somit wäre die NFC Technik museumsreif und unser kleiner Vogel vereendet im Nest.
Genau deshalb bin ich nicht in Dax-Werten usw. investiert. Die können auch abkacken, aber die Chancen sind viel minimaler. Ein Volltreffer im HighTechSektor und alles ist geritzt. Ich hatte schon oft die richtigen, aber auf niedrigem Niveau und habe mich konzentriert. Erfolg: ???
Die FirstClassHighTechKlitsche OTI und ein vertriebsstarker, umsatzexplodierender Zahlungsabwickler wie Nete: die Schwächen gleichen sich aus, die Stärken verdoppeln sich, und einigen GlobalPlayern würde es gehen, wie Nokia!!!
Hoffen wir's, ich sehe jedenfalls dunkle Wolken aufziehen.
Da ist die allgegenwärtige Kartenzahlung als Mag.stripe, Chip oder NFC, auch BT oder QR doch noch für viele, viele Jahre Marktführer.
Ich hoffe nur, dass genügend abspringt, um reich zu werden, wobei das wieder ein relativer Begriff ist.
;-)))
Da auf das richtige Pferd zu setzen ist wie ein Sechser im Lotto. NETE, agiert bereits global, ist nur einer von vielen und es gibt auch viele lokale Akteure. Mit lokal meine ich landbezogen und die den Markt dominieren.
Time will tell.
"Da auf das richtige Pferd zu setzen ist wie ein Sechser im Lotto."
Klar, genau das suche ich. Ich versuche aber die Trefferquote durch fleisige Recherche zu erhöhen!
GL Nachbar ;-)))