OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Dazu dann noch eine schöne PR und das Rennen kann beginnen!
Wie immer, nur meine bescheidene Meinung!
frage mich nur, wo er die gekauft hat...
1040000 direkt und 960000 nach Genehmigung durch die Aktionäre.
Ivy 10Mio unterteilt in 5,2 und 4,8
Medford 500000 unterteilt in 260k und 240k
https://www.otcmarkets.com/filing/...3812378&guid=IURjUeIcGgkYQth
Am Montag könnten sie gegrillt werden, wenn die Büros wieder in Normalbetrieb gehen.
Ob sie heute noch aktiv werden?
https://www.torun.pl/pl/rusza-drugi-pilotaz-biletu-elektronicznego
http://evmeter.pl/
Der Kurs ist ein Witz. Und die Umsätze auch. Des waren i.d.letzten 2 Tagen in USA ca. 130TUSD.
Allerdings Hoffnung ist da: Jetzt muß der Trio IQ Aufträge einfahren. Dann kommen wir in ganz andere Kursregionen. Falls der neue Trio wie so vieles verpufft, sehe ich schwarz.
Gruß
Im Moment geht es auch nicht um die Kurshöhe oder den Umsatz, sondern, dass die Trendwende überhaupt stattgefunden hat. Noch dazu in dieser Radikalität.
Wie es weitergeht, hängt letztendlich vom neuen Trio-IQ und der Anzahl der Vorbestellungen für ihn ab.
Auch die KE, wenn auch leider ohne Beteiligung der Altaktionäre, dürfte einige Anleger (zurück)locken.
Das OTI Ivy's Angebot, das sie noch im Sommer ablehnten, annahm und sich auch zwei weitere Direktoren beteiligen, dürfte eine große Anzahl Investoren beruhigen.
Auch die Aussichten im Betankungssektor sind äusserst vielversprechend. Dover und AGS machen Werbung ohne Ende.
Womit ich auch direkt zu @Kautschuk und Orpak überleite:
OTI hat Orpak schon immer als einen der wenigen Konkurrenten benannt. Steht in jedem Jahresbericht.
Die Systeme sind sich vollkommen ähnlich (jedes Auto hat Räder, Scheinwerfer....). Um eine Unterscheidung treffen zu können, müsste man die Spezifikationen der einzelnen Elemente und des Gesamtsystems vergleichen.
Es verhält sich also genau so, wie bei OTI/Nayax. Dort kann man vergleichen und OTI ist eindeutig die bessere Wahl. Hatte ich dir ja geschickt.
Der Markt tendiert in den Anfangsjahren einer technologischen Veränderung eher zu den preiswerteren Varianten. Später, oft auf Druck der Kunden, werden höherwertigere Systeme mit einer höheren Sicherheit, gerade im Bezahlsektor, gewählt.
HPCL, einer der drei grössten Ölgesellschaften in Indien (in deinem Artikel genannt) ist jedenfalls von Orpak zu AGS/OTI gewechselt.
Die Hintergründe sind mir nicht bekannt. Ich denke aber,es hat mit oben genannten Gründen zu tun.
Orpak wurde von OTI Petrosmart gegründet. Ich bin da nur drauf gestoßen weil ich was über unser bestes Pferd im Stall herausfinden wollte. Aber die letzte Meldung von OTI Petrosmart ist vom August 2018. Ich habe in meinem Netzwerk 8 Leute angeschrieben, um über Petrosmart was herauszufinden, es kam nie eine Antwort. Auf Weihnachtsgrüsse haben vier geantwortet. Es gibt sie also wirklich nur du erfährst nichts.
Ich habe vorhin mal mein Netzwerk bemüht um herauszufinden was jetzt mit dem IQ los ist. Fangen die jetzt erst an zu produzieren, gibt es schon welche zur Auslieferung etc. Sollte ich was erfahren, melde ich mich.
Fast identische Systeme, auch äusserlich. Es fehlt nur etwas an KnowHow und vermutlich an Patenten.
Ob da in früheren Jahren unberechtigterweise Informationen abgeflossen sind???