Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 227 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 846.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 504 > |
- So public ist das ganze meiner Meinung nach auch wieder nicht! Wenn das ersmal durch die Newsticker läuft werden erst viele darauf aufmerksam... wirst ja dann sehen ;)
RT 3,82
viele erst bei sicherer MEldung einsteigen werden und weil man in Zukunft ins operative Geschäft investiert. Verträge wurden schon abgeschlossen. Die Firma fängt mit voll geladenem Akku an.
Wenn man dir sagt du bekommst 2000.- auf dein konto überwiesen, dann wartest du doch sicherlich auch bis sie drauf sind oder gibst du sie schon aus bevor du sie hast?
erhöhte Aufmerksamkeit durch die adhoc-news, Börsenblätter usw. Das zieht Käufer an -> Volumen vergrössert sich Marktkapitalisierung nur 1,2 Mio Aktien Freefloat gering. Vielleicht bleiben sogar ein paar wenn Sie von der Aktie überzeugt sind.
das sollte reichen
na hoffentlich wirds dann auch so sein :)
Wollte letzte Woche schon rein habe mich aber nicht getraut, und ärgere mich jetzt, da es jetzt aber wieder etwas runter geht werde ich mich dann wohl doch trauen. (Und hoffentlich nicht wieder gleich ärgeren )
da geht nicht mehr viel nach unten, das war es jetzt. höchstens nochmal 3,70 mit glück.
Nur meine Meinung.
Geld/Brief | 3,800 : 3,895 |
Geld/Brief Volumen in Stück | 264 : 390 |
ask size gering ;) nach dem Brocken sehr schön, man merkt langsam das der Freefloat deutlich weniger wird
Dax bei 6050 auweh ^^
Durchaus fairer Punkt von Dir. Ein gewisses Maß an Einpreisung der Umstände "Insolvenzaufhebung" und "Kontrahierung Neugeschäft" hat hier sicherlich stattgefunden. Der Vergleich mit dem Bankkonto und dem Geldeingang ist hier fehl am Platz. Hier wird nicht MIT dem Geld der AG gehandelt, sondern mit den Aussichten/Erwartungen/Rendite auf das, was der Aktionär an EK zur Verfügung stellt.
Viel Erfolg uns allen und behaltet den Blick für die Relation. Ich las hier schon von Kursen um die 50EUR. Das kann meines Erachtens nicht auf einer due dilligence basieren, sondern eher auf den feuchten Träumen eines Mid-Twens.
Lean back!!!!
Genauso wenig wissen wir wie hoch der Vergleich ausfällt.
Sowieso ist nicht die Kurshöhe ausschlaggebend, sondern die MK.
Und es sind nunmal nur 1,3 Mio Aktien.