AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 227 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 279 > |
Vielleicht packen wir schon nächste Woche nachhaltig den 2-stelligen cent-Bereich!
ein kleiner Teil liegt bei mir auch versehendlich noch um die 0,22€ das wäre schon mal nicht schlecht bis dann
alles ist möglich ????? alles möglich möglich möglich ist es
wenn tanzt der tänzer
Ich habe mir die Frage gestellt warum Tanzer seine Anzahl aufgestockt hat.Mit wertlosem Papier??? Scheint doch ein "schlauer" Mensch zu sein.
Keiner investiert in wertloses Papier außer uns..die Pennyzocker!Mit einem bestimmten Ziel!
Anfangs war es für mich auch nur ein Penny. Nur vermute ich, nach den Blockkäufen, dass hier mehr dahinter steckt.
Ich warte auf meinen Euro. Und nein! das halte ich nicht für übertrieben!Und Zeit habe ich auch.
Zeit ist sehr wichtig an der Börse..
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Alles nur meine Meinung.
Schönen Restsonntag, muss jetzt noch kurz zu meinem Pflegefall EMQTEC!
Bis Morgen 08:00 in HH, MÜN, BER!!!
Von meiner Seite aus darfs jetzt weitergehen:-))
Kurzporträt zur AGIV REAL ESTATE Aktie
Die AGIV Real Estate AG hat am 15. Dezember 2004 beim Amtsgericht Hamburg den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Dies hatte der Vorstand in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat zuvor beschlossen. Um eine sich abzeichnende Zahlungsunfähigkeit zu vermeiden und eine durch Altlasten drohende Überschuldung zu beseitigen, werde im Sinne des neuen Insolvenzrechts dem Amtsgericht mit der Antragstellung ein Sanierungs- bzw. so genannter Insolvenzplan übergeben, heißt es in einer Mitteilung. Dieser Plan verfolge das Ziel, das Unternehmen zu sanieren und zu erhalten. Der Plan sehe entsprechend dem vom Gesetzgeber vorgegebenen Gleichbehandlungsgrundsatz vor, dass alle Gläubiger einen angemessenen Beitrag zur Sanierung des Unternehmens leisten, heißt es weiter.
Dass hier alle Alt-/Großaktionäre ihre Pakete halten und zum Teil kräftig aufgestockt haben, kann nur diesen Hintergrund haben: SANIERUNG UND AUFRECHTERHALTUNG DES UNTERNEHMENS!!!
Nach gut 7 Jahren Insolvenz könnte dieser Plan, auch über Nacht, plötzlich Realität werden!
Ich glaube hier ist über kurz oder lang Hochspannung angesagt!!!
so mal sehen was herr tänzer diese woche zu sagen hat