Deutsche Bank (moderiert)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...61433,00.html#ref=rss
Reißerischer Müll, so schlecht scheint es dieser Nancy nicht zu gehen, sie sieht recht wohlgenährt aus.
Meiner Ansicht nach, könnten die 10 Mrd. bereits fest im Kurs eingepreist sein. Wie wir wissen handeln wir die Zukunft und was kommt denn nach den 10 Mrd.!??! 12, 14 oder 16 Mrd.!?!? Wird ein Ackermann Nachfolger ähnlich erfolgreich sein?
Andererseits läuft es bei den deutschen Banken, siehe Q1 Ergebnis der HVB. Extrem starkes Investmentbanking...Privatkundengeschäft naja...
Ich muß mittlerweile feststellen, dass das Glück in 2008 noch einen großen Batzen steuerfreie Scheinchen zu kaufen sich mittlerweile zum wahren Fluch erhoben hat. Zumindest mich bringt es in die Situation jeden Mist auszusitzen, weil ich lange gedacht habe, dass ich die Teile halte bis sie wieder bei 70 stehen.. Mittlerweile ist ganz klar, dass ich trotz Steuervorteil das Paket schon lange hätte verkaufen müssen. Spätestens zum Supergau vor einigen Wochen. Danach ist mal wieder alles schön an der DB vorbei gezogen. Und wir stehen an der Seitenlinie und sehen den Zug an uns vorbei ziehen. Die 70 werden wir in den nächsten Jahren nicht mehr sehen. In der Zwischenzeit ist der Dax nämlich längst ein weiteres Mal gecrasht.
aber,
man kann somit wieder hoffen, das der nächste Angriff gestartet wird heute noch!
Hier haben viele einen Ausstieg gewählt.
Das zeigt nur, dass die Aktie nicht mehr so stark steigen wird wie gedacht. Also Geduld.
Zur HV wird sie steigen nur nicht so stark.
Gruß
Investor_3
Welche Idio**en verkaufen denn heute wieder im großen Stil?
Wie soll denn jemals ein Kurs von 50 EUR erklommen werden, wenn das so weitergeht?
Ist das schon heute ....
Ich lach mich nur noch Tot !!!!!!
Was soviel heißt,
Bank-Aktien sind derzeit nicht gefragt...
803200 COMMERZBANK 4.00 4.00 -0.15 -3.64% 12:36
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,762352,00.html
wie immer: keine Empfehlung zu nix
Es packt mich nur noch der blanke Hass, wenn ich die Kursentwicklung der DeuBa betrachte.
So langsam frage ich mich, ob ich Egoisten-Schw**n nicht doch verkaufen sollte, damit wenigstens die anderen Aktionäre in den Genuss steigender Kurse kommen. Sobald ich den Sell-Button drücke, knallt der Kurs nach oben und wird die 50er Marke knacken.
Ich habe es in der Hand...